leichte und gute hochsteckfrisuren machen

« Schleier für kurze haare?    •    Papilloten - Lockenpracht über Nacht »

leichte und gute hochsteckfrisuren machen

Beitragvon Nadja » 24.06.2009, 05:24

Hallo ersteinmal an Alle...

Ich muss erstmal sagen, dass ich mich immer mehr für dieses Forum begeistern kann. Geht es euch genauso? Also ich finde einfach kurz gesagt, dass die Tipps und Ratschläge echt weiterhelfen können und dafür möchte ich mich einfach mal an dieser Stelle bedanken. Mir hat es schon in vielen Situationen meinen Ar... gerettet. Vielen herzlichen Dank dafür.

Aber jetzt mal zu meiner Frage. Also mir geht es um darum, wie ich hochsteckfrisuren machen kann. Und zudem sollten sie nicht schwer oder kompliziert sein, aber dennoch gut aussehen. Es fragen ja einige nach einer Anleitung, wie man hochsteckfrisuren machen kann, aber langsam bin ich mir da nicht mal so sicher, wie man eine solche Anleitung umsetzen soll. Man nehme eine Strähne und lege sie über die Andere. Aber welche wird denn jetzt nun gemeint? Da komme ich dann doch etwas ins Stocken. Ich will auch eigentlich keine direkte Anleitung, wie man hochsteckfrisuren machen kann. Sondern einfach nur mal erfahren, wie es einem leicht gemachte werden kann und zudem auch noch einen riesen Effekt am Ende hat. Es sollte halt doch schon gut aussehen.

Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten, dass wäre echt sehr lieb, denn ich bräuchte dirngend mal welche. Eine gute Bekannte von mir möchte demnächst heiraten und da würde ich ganz gerne simple aber gutaussehende hochsteckfrisuren machen.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
Nadja
Nadja
Inventar
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Shahil » 18.01.2011, 20:54

Hallo,

Ich weiß es ist etwas spät, aber ich dachte mir besser als nicht!

Eine einfache Hochsteckfrisur ist, die Haare mit Klammern oder Nadeln nach hinten zu stecken. Man kann sie davor Locken und hängenlassen, oder hinten bis zum Ende aufstecken. Ihr könnt es ja mal ausprobieren (Am Besten mit Freundin) es ist wirklich nicht schwer!

Glg Shahil
Shahil
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für leichte und gute hochsteckfrisuren machen, Hochsteckfrisuren Forum
cron