Lebensdauer von Kopfhaaren

« Stimmt es, dass Barthaare nach der Rasur schneller wachsen?    •    Haaranzahl der Kopfhaare »

Lebensdauer von Kopfhaaren

Beitragvon Serife » 23.12.2011, 12:35

Hallo, gibt es eine bestimmte Lebensdauer für Kopfhaare? Diese Frage beschäftigt mich schon einige Zeit. Jetzt bin ich zufällig auf euer Haarforum gestoßen. Da habe ich mir gedacht, hier kann dir diese Frage bestimmt jemand beantworten. Denn in so einem Haarforum sind bestimmt ein paar Experten unterwegs, die mir diese Frage bestimmt beantworten können. Ich hoffe bald eine Antwort von euch zu bekommen, denn diese Frage bereitet mir mittlerweile schlaflose Nächte.
Benutzeravatar
Serife
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Axana » 23.12.2011, 13:18

Hallo, dies ist eine interessante Frage. Es stimmt tatsächlich. Es gibt eine Lebensdauer für Kopfhaare. Das durchschnittliche Alter beträgt cirka 2 bis 6 Jahre. Es sollen aber auch schon Haare bis zu 10 Jahren überlebt haben. Es kann vorkommen, dass Haare nur bis zu einer Schulterlänge leben. In der Regel ist eine Länge der Haare bis zur Hüfte möglich. Aber es gibt auch die Ausnahmen, dass Haare körperlang wachsen und überleben können. Das ist aber wirklich die Ausnahme.
Lebensdauer von Kopfhaaren
5.jpg
5.jpg, Lebensdauer von Kopfhaaren, Frisuren Community
Benutzeravatar
Axana
Newbie
 

 


  • Tags
  • Lebensdauer von kopfhaaren ,
cron