Lavera Mangomilch-Haarkur auc für lange Haare

« Garnier Fructis Glatt-Effekt Aktiv-Kur auch für mich    •    Mason Pearson Haarbürsten »

Lavera Mangomilch-Haarkur auc für lange Haare

Beitragvon Karola » 31.10.2010, 11:15

Hallöchen ich habe sehr lange Haare. Diese zu pflegen ist schon etwas zeitaufwendiger als damals mit meinen kurzen Haaren. Aber nun bemerke ich doch leider dass sie stumpf wirken und trocken sind. Also wäre es jetzt glaube ich an der Zeit mal eine schöne Haar-Kur zu machen. Oder was meint ihr? Also ich möchte es tun. Aber ich bin mir nicht sicher welcher Haar-Kur ich die Chance geben soll meine Haare kennenzulernen. Mich würde ja die Mangomilch Haar-Kur von Lavera reizen. Schon alleine wegen der Mangomilch. Aber auch weil es ein Naturprodukt ist. Und ich denke das Naturprodukte meine Haare optimal pflegen werden. Also wer von euch kennt diese Haar-Kur und kann mir etwas erzählen? Ich sage jetzt schon mal danke und warte auf Nachrichten von euch.
Karola
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon küken » 31.10.2010, 11:21

Guten Tag ich hatte vor langer Zeit auch mal lange Haare aber diese Zeit für die Pflege konnte ich nicht mehr aufbringen. Nun trage ich sie schulterlang. Diese Haarkur beinhaltet Mangomilch, Reisextrakte, Sheabutter, Kakaobutter, Pro Vitamin B5, Biotin und Baumwollextrakte. Es hilft strapaziertem Haar wieder schön auszusehen. Die Haarkur wird nach dem Haare waschen in das noch feuchte Haar aufgetragen. Dann lässt man diese für ca. 2 Minuten einwirken und kann sie dann leicht wieder ausspülen. Noch wenn die Haare nass sind merkt man den Unterschied. Die Haare sind fühlbar geschmeidig.
küken
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Lavera Mangomilch-Haarkur auc für lange Haare, Haarpflege Produkte Forum
cron