Mein Name ist Selina, und ich traue mich schon seit einiger Zeit nicht mehr zum Friseur, außer zum spitzen schneiden. Deshalb sind meine Haare jetz auch schon ziemlich lang geworden, und ich finde das eigendlich schon schön.....aber irgendwie langweilig, wie auch viele sagen. Aber andere finden sie toll, also schlimm sieht es nicht wirklich aus, deshalb trau ich mich auch nix weil ich angst hab danach schlimmer auszusehen. schon früher habe ich nach jedem Friseurbesuh geheult :oops: .
Ich habe lange, sehr sehr dicke , schwereHaare [ meine mutter sagt immer Pferdehaare =D] die sind auch ziemlich anstrengend.
früher hab ich sie immer schulterlang und stufig geschnitten, aber die sahen dann so strohig aus! :( Das ist jetzt genauso, immer im unternen Teil meine Haare....besonders nach dem Waschen, Da sehen die so aus als ob die richtig strapaziert wurden, erst nach 1-2 Tagen OHNE kämmen sehen sie normal aus. wenn ich sie kämme fängt das jedoch wieder an.... :( ist sowas normal? ich will meine langen Haare ja behalten , aber dann kann man ja nur noch stufen und ein ponny machen oder? und wenn ich e stufe sehen sie ja wieder so strohig und ungesund aus und stehen ab :( .____. davor hab ich angst! und einen Ponny haben hier fast alle deshalb bin ich davon nicht so begeistert.... ich wil nur das meine Haare etwas fetziger oder besonderer aussehen..... aber ich weiß nicht wie?? Habt ihr Ideen oder könnt helfen? Ich hoffe ich habe euch nicht zu viel Arbeit gemacht mit meinem Riesenaufsatz hier :D
Viele liebe Grüße, Selina[img]http://www.haarforum.net/userpix/1359_DSC04819_1.jpg[/img]