Lange Haare was nun?

« Kurz oder lange Frisur?    •    Kennt jemand eine schöne Frisur? »

Lange Haare was nun?

Beitragvon lumen*siderii » 12.02.2010, 14:08

Hallo!
Ich habe ungefähr Steißbein langes braunes Haar, das von Natur etwas gelockt ist. Nur würde ich gerne etwas neues ausprobieren, denn dadurch dass ich keinen Pony hab, sieht mein Gesicht extrem leer aus, da ich auch eine ziemlich hohe Stirn habe. Zudem bin ich leicht mobbelig und das sieht dann nicht sooo toll aus :|

Eine Frage, welche Frisuren sind schön und machen nicht allzu viel Arbeit? Ich bin auch dazu bereit sie ein wenig abzuschneiden, aber kürzer als BH länge dann nicht mehr. Ich bin mittlerweile 22 und möchte auch dadurch vielleicht etwas älter aussehen, denn mich schätzt man ständig um einiges jünger ein, was nicht immer unbeding von Vorteil ist. ;-)

Also Hilfe Hilfe!!! 8)

LG
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
lumen*siderii
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Agnieszka_0706 » 24.04.2012, 23:07

Hi!

Ich wurde Dir Schultern oder BH länge empfehlen, da längere Haare immer etwas Jahren abnehmen;) Da Du ja hohe Stirn hast (wie Du es beschrieben hast) kannst Du Dir auch ein Pony machen, jedoch bevor Du den großen Schritt machst, besorge Dir erst ein zum Reinclipsen, damit Du schon mal ein Blick drauf hast, wie es aussehen wird;) Ein Tipp von mir wäre Verlocke! Echthaar Pony. Viel Erfolg!

LG,
Agi
Agnieszka_0706
Newbie
 

Beitragvon Bibisbeauty » 08.12.2012, 00:33

Hey :)
Schau dich mal in meinem YouTube Kanal vorbei Spielleiter findest du ja was passendes :)
Lg

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Bibisbeauty
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Lange Haare was nun?, Damen Trend Frisuren
cron