lange haare, suche styling tipps für abendfrisuren

« Kinderhaarschnitt - Suche Frisuren Fotos für Kinder?    •    suche hochzeitsfrisuren bilder »

Welche Frisuren für lange Haare gibt es?

Beitragvon casual08 » 28.02.2009, 01:06

Da sind wir wieder einmal bei dem Thema lange Haare! Wer kann mir frisuren für lange haare vorschlagen was kann man alle mit den Haaren anstellen? Meine Freundin hat lange Haare und will beim weggehen auch mal was Ausgefallenes oder besonderes mit ihren Haaren machen. Hat jemand Bilder von frisuren für lange haare meine Freundin würde sich bestimmt freuen wieder mal was Neues ausprobieren zu können und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könnt .wenn jemand von euch Bilder oder hochsteckvorlagen hat immer her damit. ich sage schon mal Danke bis bald

casual08
life is a bitch
casual08
Profi

haarforum Anmeldung

Beitragvon Latischa » 22.04.2013, 13:07

Da kommt es darauf an, ob die Frisur elegant oder ein bisschen frech sein darf. Elegant und schnell kann man die Haare über die Hand rollen und dann einfach feststecken. Wenn es flippig sein soll, dann einfach einen Zopf machen und kleine Strähnen drum herum feststecken. So ist man immer schnell frisiert.
Latischa
Newbie

• Ähnliche Beiträge für lange haare, suche styling tipps für abendfrisuren, Damen Trend Frisuren