Lange Haare stufen?

« frisurenvorschläge für den Sommer    •    Kinderfrisuren »

Lange Haare stufen?

Beitragvon Mayfee » 12.02.2011, 21:11

Hallo zusammen

Ich habe lange blonde Haare. Sie gehn bis etwa höhe BH- Verschluss.

Jetzt bin ich mir am überlegen, ob ich sie bis ca. Mitte Hals, etwas durchstuffen lassen soll.

Meine Haare sind mittel-fein und ich bin nicht sicher ob mir das steht. Auch habe ich ein wenig Angst, dass ich es bereuen werde

Hat das von euch auch schon mal jemand gemacht? Habt ihr es bereut?

Habt ihr Fotos damit ich mir das vorstellen kann?

MFG Mayfee
Mayfee
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon HotHair » 22.04.2013, 11:57

Natürlich geht das mit Deinen Haaren, da muss man nur leicht durchstufen und Du wirst hinterher eine sehr schöne Fülle haben und die Haare werden sehr viel weicher fallen. Selbstverständlich kannst Du wie gewohnt frisieren. Das kannst Du sogar selbst, aber lass Dir lieber bei einem Friseur, dem Du vertraust, helfen.
HotHair
Newbie

Beitragvon Carolinss » 02.06.2013, 20:47

bei stufen, finde ich ja immer eher die natürliche stufung cool, so wie hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
wobei ich das gefühl habe, dass bei frauen der trend hin zu "härteren stufen" geht.

manchmal nicht so einfach ;)
Carolinss
Newbie

Beitragvon melanie89 » 14.06.2013, 13:08

Taste dich doch einfach in kleinen Etappen an deine Wunschfrisur ran. Dann ist der Schreck nicht ganz so groß, wenn es doch nichts ist und du siehst auch eher, ob dein Friseur versteht was du willst...
melanie89
Newbie

Beitragvon sunny1988 » 10.07.2013, 14:36

Ich denke auch, dass das bei dir toll aussehen wird. Ich lass mir meine langen Haare auch immer durchstufen.
sunny1988
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Lange Haare stufen?, Damen Trend Frisuren
  • haare stufen   früher hatte ich immer glatte haare doch ... - Damen Trend Frisuren
  • Lange Haare was nun?   Hallo Ich habe ungefähr Steißbein langes braunes ... - Damen Trend Frisuren
  • Lange Haare ab ?????   Hey Leute vielleicht könnt ihr mir ja ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • lange haare   Halloich möchte schon lange gerne lange haare ... - Haarverlängerung Forum
  • Ich wünsche mir lange Haare!   Hallo gibt es natürliche Pflegeprodukte welche ... - Haarpflege Tipps Forum