Lange Haare ab ?????

« Suche Meinung und Vorschläge zweck Frisur Veränderung =)    •    pflege für glatte haare? »

Lange Haare ab ?????

Beitragvon annemarie80 » 12.08.2010, 17:58

Hey Leute vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner entscheidung etwas helfen. Ich habe lange haare ( gehen ungefähr bis zum bh) aber ich finde sie total langweilig. Ich habe schon alle möglichen farben ausprobiert, gesträhnt usw. aber so richtig pep hab ich nie reinbekommen. Jetzt überlege ich schon eine ganz weile ob ich sie mir einfach mal abschneiden lassen sollte. Also nicht ganz kurz sondern nur so bis zum kinn. Was haltet ihr davon. Hat jemand von euch das gemacht und ist damit jetzt zufrieden oder habt ihr den schritt bereut. ?ich weiss echt nicht was ich machen soll aber momentan bin ich so unzufrieden mit meinem aussehen. Ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben. :cry: :cry:
annemarie80
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon emmyspatz » 13.08.2010, 16:40

hallo annemarie . Tja das übliche problem mit den haaren ...was soll man nur tun. Hm, mir wurde dies entscheidung abgenommen und ich bin im nachhinein auch echt froh drüber. Ich hatte letztes jahr auch noch richtig lange haare und wollte eine veränderung da ich das auf dauer sehr langweilig fand. Also ab zum frisör. Tja eigentlich hatte ich mich für eine frisur entschieden bei der die haare noch bis fast auf die schultern gingen. Aber meistens kommt es anders.....die frisörin hat sich ziemlich böse verschnitten und somit waren die haare ab.und ich meine komplett ab.ich war am boden zerstört doch dann wurde daraus ein richtig frecher kurzhaarschnitt ( ich hatte hinten fast nen igel der mit gel aufgetellt wurde) freiwillig hätte ich mir das nie schneiden lassen und jetzt kann ich mir nichts besseres vorstellen.es macht mich jünger und sieht pepig aus.achja und es ist soooooooo pflegeleicht....mir konnte nix besseres passieren aber ob es für dich das richtige ist das kannst du nur selbst entscheiden.
emmyspatz
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Lange Haare ab ?????, Kurzhaarfrisuren Forum