'Laminates Cellophanes' Sebastian Professional ??

« suche tolles shampoo    •    Nivea Color CrystalGloss- was haltet ihr davon ? »

'Laminates Cellophanes' Sebastian Professional ??

Beitragvon dunkle seele » 17.08.2010, 08:33

hallöchen, ich habe mal gehört das blonde haare extra pflege brauchen. nun habe ich mir ein Produkt mit dem Namen 'Laminates Cellophanes' von Sebastian Professional für ca 18 euro gekauft. jetzt habe ich mal eine frage an euch. kennt das jemand von euch? ich bin durch zufall darauf getossen und es wird ja eine menge versprochen. nun wollte ich, bevor ich es nun auch mal ausprobiere von euch wissen ob es auch hält was es verspricht. denn meine haare werden irgendwie stumpf, sie verlieren ihren glanz. es wäre mir wirklich wichtig zu wissen ob ich meinen haaren damit etwas gutes tue. ich habe von dem produkt mal ein bildchen mit hochgeladen, damit ihr wisst welches ich meine.

[img]http://www.haarforum.net/userpix/2410_haareblond14_1.jpg[/img]
dunkle seele
Newbie

Beitragvon sylvia » 17.08.2010, 09:31

na du, oh ja das kenne ich. ich liebe diesen duft. man riecht dann wie ein ganzer obstgarten. und ich habe das gefühl meine haare werden noch blonder von dem shampoo und dem conditioner Laminates Cellophanes von Sebastian Professional. so viel wie ich weiß sind dort pflaumenextrakte enthalten. ein Uv-lischtschutzfaktor ist auch drin. also ich nehme es schon eine weile und bin total zufrieden mit dem produkt. bei mir kommt nichts anderes mehr ins haar. also meiner meinung nach kannst du es dir unbedenklich in deine haare tun. ich wünsche dir viel spass dabei. meld dich doch mal und berichte wie es dir gefallen hat
sylvia
Newbie

• Ähnliche Beiträge für 'Laminates Cellophanes' Sebastian Professional ??, Haarpflege Tipps Forum