LA BIOSTHETIQUE Produktsuche

« Neobio Apfelshampoo für feines, strapaziertes Haar    •    Suche dringend Yves Rocher Produkte »

LA BIOSTHETIQUE Produktsuche

Beitragvon marie88 » 23.09.2010, 06:54

Wer kennt die Produktserien von LA BIOSTHETIQUE? Ich habe schon sehr viele positive Berichte gelesen. Aber wo kann ich denn diese Produkte kaufen und was von der Auswahl an Produkten könnt ihr mir da empfehlen?
marie88
Newbie

• Suche tolle Haarkur von Sw ...
 • fettet Klettenwurzel Haar- ...
 • wer kennt Kadus Imunal Ene ...

Beitragvon daggi68 » 24.09.2010, 06:23

Ich kann dir das Conditionneur Express empfehlen. Ich lasse mir in einigen Abständen beim Friseur Strähnchen machen. Das hat folgenden Nachteil, meine Spitzen sind ganz schön trocken. Meine Friseurin hat dies bemängelt und mir ein Mittelchen empfohlen. Es ist der Connditionneur Express. Diese Sofortpflege repariert die Haare und sie werden zugleich vor dem Austrocknen geschützt.. Diese Pflege verleiht meinem Haar mehr Geschmeidigkeit. meine Haare lassen sich wesentlich besser durchkämmen. Für 75ml habe ich 14,80 Euro hingelegt. Es reichen bei meinem Haaren 2-3 Pumpstöße aus. Die Masse wird auf dem Haar verteilt. Dieses Mittel verbleibt auch in den Haaren, es braucht nicht ausgespült werden. Du erhältst das Produkt nur in besonderen Salons.
Zuletzt geändert von daggi68 am 06.10.2010, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
daggi68
Newbie

• hilft Basler Pfirsich Haar ...
 • Basler Blondierpulver
 • Wer kennt La Biosthetique ...

Beitragvon katjamaus » 24.09.2010, 06:25

Ich kann dir Essence de Proteine structure empfehlen. Ich habe sehr trockene Haare, durch das viele Färben. Ich habe auch schon etliche nutzlose Produkte ausprobiert. Schnell landeten wir am Regal mit den vielen La Biosthetique Produkten. Für 200ml musste ich 17,90€ bezahlen, sicherlich kein Schnäppchen, aber da es ja helfen soll, ist es mir jeden einzelnen Taler wert. Nach dem ich mir schnell meine Haare gewaschen hatte, kommt das Mittelchen in meine Haare. Ich sprühe ca. 10 Mal. 2 Farben hat dieses Spray. Der Teil oben ist geldblich und recht flüssig. Und unten ist es eher durchsichtig. Und wenn man es dann schüttelt wird alles gut vermischt und man kann es sich auf die Haare sprühen. Wenn das Spray dann wieder eine Weile unberührt steht, wedren wieder beide Flüssigkeiten getrennt. Das Spray finde ich sehr wirksam und meine Haarstruktur wirkt deutlich besser.
katjamaus
Newbie

• Paul Mitchel Extra Body Th ...
 • Hairmax Laserkamm Premium
 • Was ist Super Million Hair ...

• Ähnliche Beiträge für LA BIOSTHETIQUE Produktsuche, Damen Trend Frisuren 2012