L'Oréal Tecni Art Hairmix Supreme Smooth

« Clynol - Move Shape Gel Wachs    •    Swiss O Par Kokos Haarwachs für meine Fransen »

L'Oréal Tecni Art Hairmix Supreme Smooth

Beitragvon ludmilla » 25.10.2010, 09:56

Guten Tag, also ich bin völlig untalentiert wenn es heißt Haare stylen. Ich stelle mich da wirklich viel zu blöd an. Nun habe ich im Internet die L'Oréal Tecni Art Hairmix Supreme Smooth gefunden. Wer kann mir denn etwas darüber berichten? Wie wendet man das an? Und was habt ihr dafür bezahlt? Über die Inhaltsstoffe habe ich auch leider gar nichts gefunden. Kann dir mir jemand nennen?
ludmilla
Newbie

• L'Oréal Color Pulse wie la ...
 • Thymuskin® med Shampoo
 • Thymuskin® med Haarkur Gel ...

Beitragvon hot girl » 25.10.2010, 17:04

Huhu, ich habe dieses Produkt mal von meiner Friseurin empfohlen bekommen. Als ich mich von ihr habe frisieren lassen nahm sie das Produkt. Es sind 200ml Inhalt. Und bezahlt habe ich so um die 14 Euro. ZU den Inhaltsstoffen so viel: Wasser, Propylene Glycol, Cyclopentasiloxane, Behentrimonium Chloride, Dimethiconol, Carbomer, Laureth-23, Hydrogenated Castor Oil, Laureth.
Die Creme musst du nach dem Haare waschen anwenden. Du verteilst sie auf dem noch feuchten Haar. Wichtig ist, dass du sie auch in die Haarspitzen einarbeitest. Dann kannst du deine wie gewohnt föhnen. Ich fand toll dass nach der Creme meine Naturlocken viel glatter wurden. Und meine Haarspitzen sind jetzt auch schön gesund. Ich kann sogar täglich den Rundfön benutzen. Und diverse Schaumfestiger brauche ich nun auch nicht mehr. Also lohnt sich die Ausgabe. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Anwendung.
hot girl
AZUBI

• Re: Schwarzkopf Schauma Sp ...
 • Re: Isana Hair Seidenglanz ...
 • Re: L'Oréal Color Pulse wi ...

• Ähnliche Beiträge für L'Oréal Tecni Art Hairmix Supreme Smooth, Kurzhaarfrisuren Forum