L'Oréal Elvital Tiefen Repair-Kur Aufbau-Ceramid

« Elvital Reparatur & Fülle Shampoo    •    Garnier Fructis Glatt-Effekt Aktiv-Kur auch für mich »

L'Oréal Elvital Tiefen Repair-Kur Aufbau-Ceramid

Beitragvon agnes76 » 29.10.2010, 18:32

Hi ich will mich kurz vorstellen. Also nicht ich mich sondern meine Haare. Andere freuen sich sicher über ihre tollen Naturlocken. Ich bin da eine Ausnahme. Ich mag meine Locken nicht besonders. Also föhne ich sie mir jeden Morgen heraus. Ich hätte lieber glatte Haare. Aber das ist ja immer so, man möchte das was der andere hat. Durch das ständige Heraus föhnen sind nun aber meine Haare kaputt. Nun habe ich trockene Haare und zu dem auch noch Spliss. Jetzt brauche ich sicherlich mal eine Haar-Kur oder? Und da fühle ich mich total überfordert. Also habe ich mal eine herausgesucht. Es handelt sich hierbei um die Tiefen Repair-Kur Aufbau-Ceramid. Nun möchte natürlich vorher wissen wie gut diese Kur denn wirkt.
agnes76
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon lola_w » 29.10.2010, 18:47

Guten Tag oh ja ich kann mir vorstellen wie sehr deine Haare darunter leiden das du sie jeden Tag föhnst. Du benötigst dringend eine gute Haar-Kur. Diese Haar-Kur bekommst du für 4,99 Euro zu kaufen. Speziell für strapazierte und brüchige Haare wurde diese Kur entwickelt. Durch die Doppelte Wirkung füllt sie zum einen das innere Haar auf. Risse werden ausgeglichen. Die Haarfaser bekommt fehlende Lipide. Und das Ganze ohne zu beschweren. Du bekommst schönes seidenes Haar. Die Kur kommt in das feuchte Haar eingearbeitet werden. Dann sollte sie so ca. 3 Minuten im Haar verbleiben bevor sie gründlich ausgespült wird.
lola_w
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für L'Oréal Elvital Tiefen Repair-Kur Aufbau-Ceramid, Haarpflege Produkte Forum
cron