L'Oréal Elvital Spülung Regenium

« TIGI CATWALK Fashionista Color Saver Shampoo    •    bringt Sante Schaumfestiger Styling Foam mehr volumen »

L'Oréal Elvital Spülung Regenium

Beitragvon hilde » 29.10.2010, 17:35

Hallöle auch ich habe arge Probleme mit meinen Haaren. Zurzeit sind sie schulterlang. Sie mussten radikal gekürzt werden da sie Spliss hatten. Ich habe jahrelang meine Haare gefärbt. Auch hatte ich mal eine Dauerwelle in meinen Haaren. Aber auch nach einem halben ohne alles hat sich noch keine Besserung eingestellt. Jetzt zu meiner Frage an euch. Wäre es sinnvoll wenn ich mir die Spülung Regenium von Loreal kaufe? Kann denn diese Spülung meinen Haaren irgendwie helfen sich zu regenerieren? Ich hoffe auch Antworten und sage schon mal danke an euch.
hilde
Newbie

• Garnier Fructis Style Igel ...
 • L'Oréal Elvital Styliste L ...

Beitragvon lola_w » 29.10.2010, 17:47

Hi oh ja ich kenne das ich musste auch schon viele Haare beim Friseur lassen. Und war damals todtraurig. Aber nun sind sie ja endlich wieder lang. Und dazu noch schön gesund. Auch du kannst so tolle gesunde Haare haben. Benutze einfach diese super tolle Spülung. Das Haar wird durch die Spülung stärker und kräftiger. Es wird dichter und auch fülliger. Du gibst die Spülung auf dein gewaschenes Haar und lässt es kurz wirken. Danach spülst du es sauber wieder raus. Nach der Anwendung wirst du feststellen dass sich deine Haare schön glatt und geschmeidig anfühlen. Du wirst nie wieder Probleme haben deine Haare nicht kämmen zu können. Wenn du nach Angeboten guckst, kannst du die Spülung schon für 1,85 Euro bekommen.
lola_w
Newbie

• Re: Garnier Fructis Style ...
 • Re: Garnier Fructis Glatt- ...
 • Re: Garnier Fructis Style ...

• Ähnliche Beiträge für L'Oréal Elvital Spülung Regenium, Haarprobleme Forum