L'Oréal Elvital Energie-Shampoo Citrus CR

« Schauma Schauma Hair Activ.Koffein Shamp.DP    •    Elvital Reparatur & Fülle Shampoo »

L'Oréal Elvital Energie-Shampoo Citrus CR

Beitragvon roxie » 29.10.2010, 12:16

Hallo,
ich habe immer so schnell fettende Haare. Das nervt mich richtig. Ich hatte bin jetzt immer Fructis verwendet. Aber geholfen hat es nicht meine Haare wurden trotzdem zu schnell wieder fettig. Somit musste ich doch fast täglich Haare waschen. Und das kostet enorm Zeit früh morgens. Deshalb möchte ich gern das Energie Shampoo Citrus ausprobieren. Vielleicht schafft es ja dieses Shampoo das ich mir nicht mehr täglich meine Haare waschen muss. Kennt das wer dieses Shampoo?
roxie
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon gudrun » 29.10.2010, 18:11

Hallo du bekommst dieses Shampoo fast überall zu kaufen. Die Preise sind allerdings doch schon unterschiedlich. Du musst bis zu 3 Euro rechnen. Ich komme mal gleich zu den Inhaltsstoffen: Aqua, Coco-Betane, Sodium Laureth Sulfate, Dimethicone, Hydroxystearyl Cetyl Eter, Cetyl Alcohol, Cocamide Mipa, Sodium Chloride, DMDM Hydantoin, Sodium Methylparaben, PPG-5-Ceteth-20, Phenoxyethanol, Limonene, Propylene Glycol, Ethylparaben, Linalool, Polyquaternium-10, Citric Acid, 2-Oleamido-1, Methylparaben, 3-Octadecaediol, Hxyl Cinnamal, Propylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Isobutylparaben, Carbomer, Parfum, Butylparaben. Die Haare werden nach dem waschen wunderbar geschmeidig. Und du wirst sehen das deine Haare nicht so schnell nachfetten. Du musst dir sicherlich diene nur noch alle 2-3 Tage waschen, denn es ist wirklich ein sehr tolles Shampoo. Du solltest dich aber schlau machen wo du es am günstigsten bekommst. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem tollen Shampoo.
gudrun
Newbie

• Ähnliche Beiträge für L'Oréal Elvital Energie-Shampoo Citrus CR, Haarpflege Produkte Forum