von dunkerbaby » 28.09.2010, 07:35
Man bekommt das Produkt mit 300ml Inhalt bei Schlecker. Es kostet so um die 2,99 Euro. Aber auch andere Supermärkte haben dieses Produkt . Einfach mal nachschauen lohnt sich. Diesen Geruch möchte ich als sehr angenehm blumig beschreiben. Oftmals hatte ich schon Haarssprays die furchtbar gestunken haben. Es war wie ein Nebel der um mich flog. Aber bei dem Produkt ist es anders. Meine Frisur bekommt einen langen dauerhaften Halt.Ich nehme zwar eine ganze Menge von dem Haarspray aber ich kann nicht festestellen das meine Haare verkleben. Sie bleiben seidig weich. Das Haarspray sprüht Ultra fein. Somit verlebt auch wirklich nichts. Das Haarspray kann auch problemlos ausgekämmt werden. Früher dachte ich immer Haarsprays sind nicht gerade gut für die Haare. Aber dieses jetzt ist wirklich toll. Ich habe somit auch das Gefühl das meine Haare durch das Spray einen gewissen Schutz bekommen. Selbst mein Friseur hatte zunehmend weniger Spliss entdeckt. Das Haarspray kann man wirklich für jede Frisur benutzen. Die Haltedauer ist bis jetzt die Beste von den getesteten Produkten die ich m ir gekauft habe.