L'Oréal Color Pulse wie lange hält das

« REVLON Nutri Color ist das gut    •    Tigi Bed Head Shampoo Dumb Blonde »

L'Oréal Color Pulse wie lange hält das

Beitragvon ludmilla » 25.10.2010, 09:52

Ich möchte mir die Haare zum ersten Mal färben. Ich wollte mir Color Plus von Loreal kaufen. Diese Blueberry Black wollte ich gern nehmen. Da ich mir nun aber zum allerersten Mal die Haare färben will würde ich gern zuvor wissen ob die Farbe auch wirklich gut ist. Nicht das ich nachher aussehe wie ein Monster. Lach. Es gibt doch sicher jemanden der diese Farbe schon mal versucht hat oder? Wart ihr damit zufrieden?
ludmilla
Newbie

• L'Oréal Tecni Art Hairmix ...
 • Thymuskin® med Shampoo
 • Thymuskin® med Haarkur Gel ...

Beitragvon hot girl » 25.10.2010, 17:04

Hallo, also ich habe davon den Violett Ton schon mal versucht. Aber der hat sich viel zu schnell wieder herausgewaschen. Ich war richtig enttäuscht. Ich finde auch für 2 Euro sollte die Farbe länger halten. Es soll ja 8 bis 10 Haarwäschen lang halten, aber bei mir tat es das nicht. Das einzige was gut war der Geruch. Also ich bin von dieser Farbe nicht begeistert. Ich lasse das Haarefärben erst mal komplett sein. Es gibt sicherlich andere Produkte die viel besser sind als dieses.
hot girl
AZUBI

• Re: Schwarzkopf Schauma Sp ...
 • Re: Isana Hair Seidenglanz ...
 • Re: L'Oréal Tecni Art Hair ...

Beitragvon Juice » 26.10.2010, 07:12

Du ich muss dir da widersprechen, also ich benutze nur diese Colorserie. Und ich habe noch nie Probleme damit gehabt. Selbst nach der 6, Haarwäsche ist noch reichlich Farbe in meinen Haaren. Und ich finde diese Tönung auch sehr schonend für meine Haare. Ich lasse die Farbe immer für eine halbe Stunde auf meinem Haar einwirken. Dann spüle ich meine Haare solange aus bis das Wasser ganz klar ist. Und schon bin ich fertig. Wichtig ist auch das du Handschuhe trägst, auch wenn es nur eine Tönung ist, können sich deine Nägel färben. Mir passiert das nicht nochmal. Ich muss auch immer aufpassen, da meine Kopfhaut reagiert wenn ich mit zu scharfem Zeug rangehe. Aber bei dieser Tönung passierte nichts Negatives mit meiner Kopfhaut. Also ich für meinen Teil kann dir diese Tönung empfehlen.
Juice
Newbie

• Swiss O Par Kokos Haarwach ...
 • Swiss O Par Frottee Trocke ...
 • Neobio Honig Spülung für b ...

• Ähnliche Beiträge für L'Oréal Color Pulse wie lange hält das, Haare färben Forum