Kurzhaarschnitt mit langen Pony-noch in?

« Ich möchte gerne etwas Fetziges für Weihnachten!    •    Bob, der ideale Schnitt für berufstätige Frauen? »

Kurzhaarschnitt mit langen Pony-noch in?

Beitragvon Eva12 » 12.12.2011, 10:10

Hallo-ich möchte gerne meinen Haaren einfach mal etwas Gutes tun und ihnen eine erholsame Kurzhaarfrisur gönnen. Ich möchte aber nicht so einen Raspel kurzen Pony- da ich eher ein rundliches Gesicht habe und somit denke ich nicht dass mir das stehen würde. Ich benutze einfach sehr gerne Haarreifen und deshalb würde ich gerne meinen Pony langlassen- ist das denn noch in? Danke für Eure tollen Tipps und Ratschläge-freu mich darauf.
Benutzeravatar
Eva12
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Agnes » 12.12.2011, 12:00

Also ich liebe meinen kurzen Pony-aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich kann Dir da nur dann zu einem leicht an geschrägten Pony raten, weil es sonst eher etwas seltsam aussieht, wenn man einen kurzen Haarschnitt besitzt. Ich weiß nicht ob Du wirklich kurze Haare haben möchtest, oder aber ob Du einen Bob bevorzugst. Der eignet sich ja geradezu perfekt für einen Pony. Sonst wie gesagt, wenn die Ohren frei sein sollen, dann bitte nur einen an geschrägten Pony, der zur Gesichtsmitte ruhig kinnlänge erreichen kann.
Kurzhaarschnitt mit langen Pony-noch in?
3.jpg
3.jpg, Kurzhaarschnitt mit langen Pony-noch in?, Kurzhaarfrisuren Forum
Agnes
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kurzhaarschnitt mit langen Pony-noch in?, Kurzhaarfrisuren Forum
cron