kurzhaarschnitt fotos gesucht

« suche hochzeitsfrisuren bilder    •    Einschulung - welche Frisur zu dem Kleid »

Verzweiflung-Keine Ahnung was ich machen soll :S

Beitragvon Genesis » 06.02.2009, 17:31

Hallo erstma....
Also ich hab folgendes problem ich trug ne zeitlang etwas längere Haare aber glatt sahen sie nix aus und gegelt auch net sooo wirklich daher dachte ich mir ich versuchs ma mit dem Schnitt von Justin Timberlake....Allerdings hagelte dies direkt Kritik vor allem von der weiblichen Seite un die Wenigsten fanden das gut....Nun bin ich am überlegen ob ich die Haare nun auf 3mm rasiere (wie eiglt geplant...im augenblick bin ich bei 6mm) oder ne andre Frisur mache vllt habt ihr ja nen paar Ideen,wenns geht auch am besten mit Fotos...aber pls keine Frisuren die ne Haarlänge von über 5cm erfodern das is nen "no-go" bei mir....naja hier habt ihr schonma nen aktueles Foto von mir....
[img]http://www.haarforum.net/userpix/1022_Bild003_2.jpg[/img] Hoffe ihr könnt mir nen bisschen helfen^^....
Genesis
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Jeraldine » 22.04.2013, 13:09

Vielleicht a la George Cloony der hat die Haare ja auch nicht lang. So gibt es noch sehr viel mehr Beispiele, die Dir bestimmt auch gefallen könnten. Gel ist nicht immer gut, denn man muss damit sehr vorsichtig umgehen. Möglicherweise hast Du auch zuviel genommen. Manchmal ist weniger auch mehr.
Jeraldine
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für kurzhaarschnitt fotos gesucht, Damen Trend Frisuren