Hi Melonto.
Also ganz ehrlich, die Frisur sieht richtig scharf aus
Aber ich finde, dass man für so eine Frisur ein sehr markantes Gesicht haben muss. Damit meine ich, dass die Gesichtszüge für diese Frisur sehr stark ausgeprägt sein sollten.
Dein Gesicht ist aber nicht markant, sondern hat feminine, weibliche Züge. Aus diesem Grund würde ich dir zu einer Frisur raten, die nicht ganz so sehr dein Gesicht offen legt, sondern umschmeichelt und trotzdem flippig wirkt. Das heißt nicht, dass die Haare dann automatisch länger sein müssen, sondern vielleicht auch einfach nur ein anderes Styling benötigen.
Mir will zwar gerade keine passende Frisur in den Kopf, aber mit deinem Gesicht kannst du ja vielleicht auch über Frisuren nachdenken, die ein bisschen länger sind?!
Du bist jetzt gerade mit deine Haaren in einem Stadium, dass sehr anstrengend ist - kann ich mir jedenfalls vorstellen. Wenn du sie jetz tlänger wachsen lässt, dann wird es noch "schlimmer". Dieses Gefühl hast du nur ein Weile, bis sie dann lang genug sind und du endlich zum Friseur gehen kannst um dir einen ordentlichen Schnitt verpassen zu lassen