kurzhaarfrisuren bilder

« Probleme mit Haarreifen    •    Braids ja oder nein? »

steht mir diese frisur ?

Beitragvon melonto » 10.09.2008, 19:19

[img]http://www.haarforum.net/userpix/565_2677gross1_1.jpg[/img]hallo zusammen. ich habe hier mal ein bild. einmal eins von mir das aktuell ist und einmal eins mit einer frisur die ich gerne haette. aber ich bin mir unsicher ob mir das stehen würde. haette gerne eure ehrliche meinung dazu.

Vielen dank[img]http://www.haarforum.net/userpix/565_135749_1.jpg[/img]
melonto
Newbie

Beitragvon casual08 » 10.09.2008, 22:56

Hi Melonto.

Also ganz ehrlich, die Frisur sieht richtig scharf aus :wink:
Aber ich finde, dass man für so eine Frisur ein sehr markantes Gesicht haben muss. Damit meine ich, dass die Gesichtszüge für diese Frisur sehr stark ausgeprägt sein sollten.

Dein Gesicht ist aber nicht markant, sondern hat feminine, weibliche Züge. Aus diesem Grund würde ich dir zu einer Frisur raten, die nicht ganz so sehr dein Gesicht offen legt, sondern umschmeichelt und trotzdem flippig wirkt. Das heißt nicht, dass die Haare dann automatisch länger sein müssen, sondern vielleicht auch einfach nur ein anderes Styling benötigen.

Mir will zwar gerade keine passende Frisur in den Kopf, aber mit deinem Gesicht kannst du ja vielleicht auch über Frisuren nachdenken, die ein bisschen länger sind?!

Du bist jetzt gerade mit deine Haaren in einem Stadium, dass sehr anstrengend ist - kann ich mir jedenfalls vorstellen. Wenn du sie jetz tlänger wachsen lässt, dann wird es noch "schlimmer". Dieses Gefühl hast du nur ein Weile, bis sie dann lang genug sind und du endlich zum Friseur gehen kannst um dir einen ordentlichen Schnitt verpassen zu lassen :wink:
life is a bitch
casual08
Profi

Beitragvon oHaara » 26.09.2008, 14:47

Du hast die gleiche Strin, die gleiche Gesichtsform, die Brauen......,die Nase...
öhm, bist du das?????

Klar steht dir, mit dem entsprechendem Make-up, die Frisur!!

LG
oHaara
Newbie

Beitragvon melonto » 13.07.2010, 15:56

Danke für die Antwort. Mittlerweile sind meine Haare kurz geworden. Mitlerweile trage ich die aktuelle Nena Frisur. Aber werd sie mir wohl bald so machen wie die das Bild oben ;-) hoffe es wird mir auch stehn. Was meint ihr dazu ?
melonto
Newbie

Beitragvon goldendogs » 18.07.2010, 07:05

hallo

bin mir sicher dein ausgewählter Haarschnitt wird sehr gut zu deinen Hübschen Gesicht passen wenn es dir nicht zu kurz ist doch ein wenig kürzer
passen wird der Haarschnitt 100% schönes Gesicht und Schöner Haarschnitt besser geht es nicht
goldendogs
goldendogs
Newbie

Beitragvon melonto » 19.07.2010, 15:37

Na dann werd ich es doch mal versuchen ;-) Hoffe dass die das auch so hinbekommen beim friseur ;-)
Danke für die netten komplimente
melonto
Newbie

• Ähnliche Beiträge für kurzhaarfrisuren bilder, Damen Trend Frisuren 2012

• Tags
  • nenas neue frisur 2011,