Kurzhaarfrisur Naturlocken ab 50

« Suche schönen und vor allendigen leichten Kurzhaarschnitt!    •    Struktur beim Haarschnitt »

Kurzhaarfrisur Naturlocken ab 50

Beitragvon Luna2012 » 07.06.2012, 12:55

Hi,

suche dringend Fotos mit Kurzhaarfrisuren für Ladys ab 50 Jahre. Meine Mutter, jugendlich geblieben, hat kurze, feine Haare und leider auch Naturlocken. Im Moment trägt die Farbe Cappuccino, will evtl. aber in der Winterzeit mal probieren,
wie sie mit „grau“ aussieht. Winterzeit deshalb, da kann man notfalls Mützen draußen tragen. *grins*

Sie trägt Vollpony, was ihr auch gut steht und wir benötigen jetzt dringend mal ein Foto, damit sie beim Friseur zeigen kann, wie sie ihr Haar geschnitten haben will. Leider gingen bis jetzt drei Versuche vollkommen daneben, sie trauert ihrer Friseurin, die in eine andere Stadt gezogen ist, sehr nach.

Leider habe ich nur im Internet ein Foto gefunden mit glatten Haaren, aber so ungefähr möchte meine Mutter ihre Haare tragen. Vielleicht habt ihr genügend Fantasie diese Frisur euch mit Naturlocken vorzustellen. Sie föhnt ihre Haare stets glatt, was ihr recht gelingt. Natürlich muss draußen das Wetter auch trocken sein, damit die Haare sich nicht kräuseln.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich suche bereits seit Wochen im Internat nach passenden Fotos, habe keines gefunden.

Gruß Luna
Luna2012
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon VeJo » 13.08.2012, 13:42

Ich finde das was Jamie Lee Curtis hat echt super. Lässt ihre Haare grau und ganz kurz, das find ich echt klasse, sie steht zu den grauen Haaren und macht was draus, find ich top!
Benutzeravatar
VeJo
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kurzhaarfrisur Naturlocken ab 50, Kurzhaarfrisuren Forum