Kurzhaarfrisur bei krauses Haar?

« Haarstyling - Tipps/Empfehlunge    •    passt ein bob zu mir? »

Kurzhaarfrisur bei krauses Haar?

Beitragvon Chrisi´chen » 16.01.2009, 16:07

Hallöchen zusammen,ich bin neu hier ^^
und zwar wollte ich mal fragen ob es bei meinen Haaren möglich ist eine Kurzhaarfrisur zu machen...
Ich hab Krauses welliges haar was ich nicht mehr leiden kann,und hatte daher an eine kurzhaarfrisur vielleicht im Pink oder Rihanna style gedacht (ist glaube ich ein irokese wie pink sie hat).
Wäre super lieb wenn mich jemand dazu beraten könnte & auch möglichst bald...
schonmal vielen Dank=)
Zuletzt geändert von Chrisi´chen am 18.01.2009, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Chrisi´chen
Chrisi´chen
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Chrisi´chen » 18.01.2009, 15:51

könnte mich vielleicht jemand sehr bald beraten,da ich dringend viele ratschläge brauche ^^
also die frisur von pink ist glaube ich ein irokese,weiß net ob sie sie jetzt schon wieder geänert hat...so ungefair möchte ich sie auch haben=)an den seiten kurz(nicht zu kurz) und oben drauf etwas länger (nicht zu lang) ^^
Lg Chrisi´chen
Chrisi´chen
Newbie
 

Beitragvon daniella » 18.01.2009, 18:53

Welche Frisur von Pink meist Du denn?
Diese hier?
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Das ist ein fast-Irokese.

Kurz mit Ohren frei auf dem Oberkopf hochgestylt. Das geht eigentlich immer.

Ist beim ersten Schneiden allerdings etwas ungewohnt, aber das gibt sich... :D
daniella
Profi
 

Beitragvon Chrisi´chen » 19.01.2009, 18:22

jaa genau sowas mein ich :D ich meine die kann man ja oben drauf x belibig stylen denke ich...aber ich habe bedenken das das wegen meinen wellen nicht so klappt,Pink hat ja auch glatte haare und deswegen siehts wohl auch gut bei ihr aus ^^
[img]http://www.haarforum.net/userpix/967_86857_a356e3ad2e_1.jpg[/img]
Lg Chrisi´chen
Chrisi´chen
Newbie
 

Beitragvon daniella » 20.01.2009, 23:36

Hast Du Wellen oder richtig krause Haare?

Bei Wellen lässt sich da schon eher was Stylen.

Ansonsten lass den Friseur einfach machen. Zuerst sind ja sowieso alle unzufrieden die vom Frisuer kommen, dann kann es auch ruhig kurz werden.

Wir sind ja schliesslich keine kleinen Mädchen mehr, die beim Friseur anfangen zu heulen. Inzwischen schaffe ich es schon bis nach hause und dann erst... :cry:

:o :lol: :wink: :wink: :D :D
daniella
Profi
 

Beitragvon Chrisi´chen » 21.01.2009, 15:49

Ich habe schon krauses haar,aber nicht mega krause so wien affro xD also schon auch dick und kraus,aber zum ende der haare siehts man ebend richitg weil die da so kriselig sind/werden...ja und hab ebend auch wellen so ca. alle paar cm. !!

ja also ich schaffe es mitlerweile auch schon bis nach hause :D
schön zu wissen das man da nicht die einzige ist :P
Lg Chrisi´chen
Chrisi´chen
Newbie
 

Beitragvon daniella » 25.01.2009, 13:47

Eine gute Friseurin (Friseur) sollte so etwas hinbekommen. Wenn Du Dich dazu entschlossen hast, dann los...

Das wird schon werden! :D :D
daniella
Profi
 

Beitragvon Senegal » 05.03.2009, 22:50

Hey! also auch ich habe krauses haar und habe selbigen schritt letztens gewagt... hab die haare nun hinten und an den seiten ca. 2-3 cm, oben auf dem kopf 7-8 cm lang! war auch erst sehr skeptisch (vor allem als der friseur meinte,er wisse nicht wie rihanna aussieht^^), aber ich muss echt sagen: es sieht geil aus!
war extrem genervt von meinen krausen haaren,konnte auch mit geglätteten haaren kaum etwas machen... jetzt mach ich gel und haarspray rein und es sitzt :wink: die neue frisur betont meinen frechen typ auch viel besser!
vielleicht magst du mal posten ob du's gewagt hast und wie du mit etwaigen ergebnissen zufrieden bist? :roll:
lg
Senegal
Newbie
 

Beitragvon Timesee » 24.03.2013, 11:54

Mit den richtigen Utensilien kannst Du fast alles machen. Mit Haarlack, Glätteisen oder Föhn kannst Du die Haare genauso formen, wie Du es möchtest. Bei krausem Haar wie Deinem solltest Du lieber ein Glätteisen nehmen, denn die sind schwer zu bändigen. Ansonsten lass Dich von Deinem Friseur beraten, dafür ist er ja auch da, hier bekommst Du die besten Tipps, aber Du solltest schon in einen Friseurladen gehen, wo die Friseure auch stylishe Frisuren tragen, denn die wissen unter Garantie, wer Pink ist und können entsprechend unterstützen und beraten. Je nachdem, was man für Frisuren möchte, demnach würde ich auch den Laden aussuchen.
Benutzeravatar
Timesee
Newbie
 

Beitragvon Black Beauty » 24.03.2013, 22:03

Rihanna hat auch krauses Haar und hat immer eine stylishe Frisur, für ihre Videos hat sie natürlich einen Visagisten und einen Friseur dabei. Aber es ist dennoch kein Problem. Es gibt Glätteisen und Lockenstäbe, da kann nichts mehr schief gehen. Lass Dir von Deinem Friseur, nachdem er Dir den Schnitt verpasst hat, erklären, wie Du das am besten auch alleine schaffen kannst. So bekommst Du zusätzlich noch ein paar Tricks, die Du zu Hause umsetzen kannst. Wenn Du Dir ein bisschen schwer tust, dann musst Du einfach ein bisschen probieren, wie Du am besten zurechtkommst, dann schaffst Du das auch ganz schnell. Vielleicht kann man Dir noch diesen Tipp geben, schau Dich nach einem flippigen Friseur um der selbst ein bisschen flippig herumläuft, denn dann bekommst Du mit Sicherheit die richtigen Tipps.
Black Beauty
Newbie
 

Beitragvon laso » 10.12.2013, 20:01

ein bild von ihre haar, und ihren gesicht wurde sehr leichter unsere urteile machen :)
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
laso
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kurzhaarfrisur bei krauses Haar?, Kurzhaarfrisuren Forum
cron