kurze Vorstellung

« Frisur für 11-jährige    •    Nostalgie Haarsalon »

kurze Vorstellung

Beitragvon lovingcurls » 20.12.2011, 06:51

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wie ich in meinem Beitrag schon erwähnt hatte zufällig auf diese Forum aufmerksam geworden.
Haare waren für mich früher überhaupt kein Thema, geschweige denn etwas worüber ich länger als 10 Minute drüber sprechen wollte. Nächsten Monat sind es dann schon ein ganzes Jahr, in dem ich liebevoll meinem eigenen krausen Haar widme. Es ist für mich eine ganz neue Erfahrung, weil ich sie vorher immer glatt hatte oder Extensions in jeglicher Form drin hatte.
Vielleicht finde ich hier den ein oder anderen gleich gesinnten und würde mich natürlich über regen Konatkt und Austausch freuen. Die Liebe zu meinen eigenen Haaren hat mich so mitgerissen und inspiriert, dass ich nun hobbymäßig eine Webseite mit integriertem blog zusammen mit meinem Freund mache. Es macht sehr Spaß und ich hätte niemals gedacht, dass es so viel über den Aufbau und generelles Wissen über Haare gibt, was es sich lohnt weiterzugeben, damit die Illusion, dass krauses Haar kein schönes Haar ist weicht.
Nunja jetzt höre ich auf zu quatschen, ist ja auch recht früh und eigentlich nicht meine Zeit....
Vielleicht höre ich ja von dem ein oder anderen von euch etwas :)


Bis denn
lovingcurls
lovingcurls
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Sude » 26.04.2013, 14:35

Wenn man sich erst einmal mit diesem Thema beschäftigt, dann stellt man fest, dass es doch sehr viel interessanter ist, als man zuerst angenommen hat. Es ist schön, dass Du erkannt hast, wie toll dieses Thema sein kann. Krause Haare sind ganz toll, leicht zu bändigen, schön, einfach und pflegeleicht.
Benutzeravatar
Sude
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für kurze Vorstellung, Frisuren Community
cron