von casual08 » 17.06.2009, 07:27
Hallo Aneven!!!!
Ja, Ja...immer diese Locken...Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich kurze haare auch für locken eignen. Ich habe zwar kein Bild, aber einige Freunde von mir, die haben auch kurze haare mit locken und ich muss immer wieder sagen, dass es richtig gut aussieht. Die fühlen sich auch echt wohl mit ihren Haaren - am Anfang waren viele nicht besonders beeindruckt, doch mittlerweile finden es echt alle toll. Es ist halt mal was ganz besonderes...das hat halt nicht jeder. Und sind wir mal ehrlich... ist es nicht so, dass die Leute, die keinen Locken haben unbedingt welche haben wollen und die Frauen, die welche haben, die wollen sie am liebsten gleich wieder los werden. Ich habe mittlerweile auch nicht mehr so langes Haar, eher Schulterlang und ich habe ebenfalls einige Locken drin, wobei sagen muss, dass diese sehr groß sind. Besonders wenn es sich um die Spitzen handelt, da wellen sie sich dann jedesmal nach oben. Aber gut, so schlecht finde ich das auch nicht, irgendwie hat es was.
Also versuch es einfach mal, sieht bestimmt nicht so schlecht aus, wie du es dir gerade vorstellst. Wobei der Friseur mit Sicherheit noch einige weitere Tipps und Tricks für dich haben wird.
life is a bitch