kurze haare mit locken?

« Locken bei Männern    •   

kurze haare mit locken?

Beitragvon Aneven » 03.06.2009, 21:12

ich hab relativ kurze haare mit locken, die ich mir aber immer glätte, jedoch fahr ich einen monat auf interrail wo ich kein glätteisen mitnehmen kann und will ;-)

ich hab aber kurze haare die sicher blöd ausschaun mit locken :( habts ihr vl irgendwo ein foto gesehen, wo ihr sagen würdets, das es mir in meiner situation hilft, bzw einfach ne coole lockige kurzhaarfrisur? :-D

liebe grüße und danke danke
Aneven
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon casual08 » 17.06.2009, 09:27

Hallo Aneven!!!!

Ja, Ja...immer diese Locken...Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich kurze haare auch für locken eignen. Ich habe zwar kein Bild, aber einige Freunde von mir, die haben auch kurze haare mit locken und ich muss immer wieder sagen, dass es richtig gut aussieht. Die fühlen sich auch echt wohl mit ihren Haaren - am Anfang waren viele nicht besonders beeindruckt, doch mittlerweile finden es echt alle toll. Es ist halt mal was ganz besonderes...das hat halt nicht jeder. Und sind wir mal ehrlich... ist es nicht so, dass die Leute, die keinen Locken haben unbedingt welche haben wollen und die Frauen, die welche haben, die wollen sie am liebsten gleich wieder los werden. Ich habe mittlerweile auch nicht mehr so langes Haar, eher Schulterlang und ich habe ebenfalls einige Locken drin, wobei sagen muss, dass diese sehr groß sind. Besonders wenn es sich um die Spitzen handelt, da wellen sie sich dann jedesmal nach oben. Aber gut, so schlecht finde ich das auch nicht, irgendwie hat es was.

Also versuch es einfach mal, sieht bestimmt nicht so schlecht aus, wie du es dir gerade vorstellst. Wobei der Friseur mit Sicherheit noch einige weitere Tipps und Tricks für dich haben wird.
life is a bitch
casual08
Profi
 

Beitragvon cake » 30.12.2010, 13:34

hallo :)
schau mal ich hab ein sehr schönes foto gefunden von einer die kuze haare und locken hat

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
cake
Newbie
 

Beitragvon BlackLady » 09.03.2011, 16:28

cake hat geschrieben:hallo :)
schau mal ich hab ein sehr schönes foto gefunden von einer die kuze haare und locken hat

Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Hallo,
das ist eine schöne Lockenfrisur. Die gefällt mir echt gut.
ich könnte mir durchaus vorstellen, mir mal die Haare so machen zu lassen.
Die ist sowohl für den Alltag als auch für festliche Anlässe gut geeignet.

LG Blacklady :D
BlackLady
Newbie
 

Beitragvon Serife » 24.03.2013, 11:54

Wenn die Haare stufig geschnitten sind, dann kannst Du sie föhnen, aber mal ehrlich, was ist denn falsch an Deinen Haaren? Du kannst auch die Haare mit den Fingern föhnen, um die Locken ein bisschen in die Form zu ziehen. Mit Locken hast Du so viele Möglichkeiten, um die Dich jeder beneidet. Wenn Du Dir die Haare leicht stufig schneiden lässt, hast Du noch mehr Varianten an Frisuren. Mit Haarlack und Haarwachs kannst Du die Haare in jede beliebige Form bringen und das ganz ohne Utensilien wie Föhn oder Bürsten.
Benutzeravatar
Serife
Newbie
 

Beitragvon Sprayi » 24.03.2013, 22:02

Kannst Du die Locken nicht einfach so lassen, wie sie sind? Wenn Du unterwegs bist, dann kannst Du die Haare auch ein bisschen Hochstecken, dazu eignen sich kleine Klämmerchen oder auch Miniklipse ganz gut und sieht auch ein bisschen aufgelockert und frech aus. Manchmal kann man auch die Haare mit einem Haarreif oder einem Tuch sehr schön dekorieren. Besonders für lockige Haare gibt es unendliche Variationsmöglichkeiten. Mit Gel kannst Du die Haare nach dem Waschen auch in Form bringen und trocknen lassen. Anstelle von Gel kannst Du auch Haarwachs nehmen. Sei mutig und probiere doch einiges aus und dann entscheidest Du dich für die Frisuren, die Dir am besten gefallen. Das bekommst Du ganz bestimmt gut hin.
Sprayi
Newbie
 

Beitragvon VeJo » 01.10.2014, 13:46

cake hat geschrieben:hallo :)
schau mal ich hab ein sehr schönes foto gefunden von einer die kuze haare und locken hat

Links sind nur für registrierte User sichtbar.



Die Frisur gefällt mir auch supergut, echt schön! :shock:
Benutzeravatar
VeJo
AZUBI
 

Beitragvon melaniemeyer » 22.10.2014, 04:02

Warum trocknest du deine Naturlocken nicht mit einem Foen z.B von Karmin, der einen speziellen Aufsatz besitzt. Durch diesen werden die Locken beim Foenen natuerlich gelegt und sehen toll aus. Besonders bei kurzen Haaren ist das die Loesung.


Links sind nur für registrierte User sichtbar.
melaniemeyer
Newbie
 

Beitragvon Hatepeorr » 03.12.2018, 12:44

Ich finde es auch nicht so schlimm, irgendwie hat es etwas.
Hatepeorr
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für kurze haare mit locken?, Locken Frisuren Forum
cron