Kurze Haare mit langem Pony?

« Alternative zum Bob-Kurzhaarschnitt?    •    Rasierte Seiten auch bei einem Kurzhaarschnitt für Frauen? »

Kurze Haare mit langem Pony?

Beitragvon Magdalena » 27.02.2012, 13:11

Hi- ich wollte meinen Haaren einfach einmal eine Auszeit gönnen und habe mir einen tollen Kurzhaarschnitt ausgesucht. Leider habe ich ein sehr rundes Gesicht und nun meint meine Freundin, dass mir diese kurzen Haare vielleicht nicht so gut stehen würden. Vielleicht kann ich ja auch die Frisur kurz machen und den Pony Kinn- Lang lassen? Was haltet Ihr davon-oder sieht das eher unmöglich aus?
Benutzeravatar
Magdalena
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Glätter » 29.02.2012, 14:43

Hi auch-ich kann Dir da nur ein paar sinnige Tipps geben. Geh einfach einmal auf diesen Link und schau Dir die unterschiedlichen Kurzhaarfrisuren an Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Hier findest Du bestimmt eine passende Frisur, die sich für Dein eher rundes Gesicht eignet-es ist immer schwierig zu sagen-ob es gut aussieht und letztendlich würde ich mit dem Friseur einfach einmal sprechen!
Kurze Haare mit langem Pony?
1.jpg
Glätter
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kurze Haare mit langem Pony?, Kurzhaarfrisuren Forum