Kurze Haare extra für den Sommer?

« kurze frisuren - natürlicher look    •    Pixie Cut »

Kurze Haare extra für den Sommer?

Beitragvon PinaColada » 29.04.2008, 23:19

Hallo!

Viele von meinen Freunden lassen sich speziell im Sommer extra kurze Haare schneiden.
Also ganz ehrlich ich habe mir das zwar schon überlegt, aber so richtig getraut dann doch noch nicht.
Deswegen wollte ich mal nachfragen, wie das so bei euch aussieht? Würdet ihr euch extra für den Sommer die Haare kürzer schneiden lassen? Wegen dem Praktischen oder dem Aussehen?

Liebe Grüße,

Pina
PinaColada
Inventar
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon daniella » 12.05.2008, 20:02

Was ich in der letzten Woche an frisch geschnittenen Kurzhaarfrisuren -gerade bei Frauen- gesehen habe, spricht eindeutig dafür!

Wenn es warm ist kommt das "Winterfell" herunter. Ich selber war aber noch nicht beim Friseur :roll: :oops:

Kommt aber noch! :wink: :lol: :D :D
daniella
Profi
 

Beitragvon melaniemeyer » 22.10.2014, 03:31

Die Jahreszeit sollte nicht der Grund fuer einen Frisurwechsel sein, auch nicht ob es alle deine Freundinnen machen. Du musst dich mit der Laenge deiner Haare wohlfuehlen. Das laengere Haare etwas laenger brauchen um zu trocknen oder frisiert zu werden stimmt schon. Vor allem im Sommer, wenn man die Haare oefter waschen muss. Aber dafuer gibt es Hilfsmittel, z.B. von der Marke Karmin. Damit kannst du tolle Frisuren fuer laengere Haare selber gestalten.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
melaniemeyer
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kurze Haare extra für den Sommer?, Kurzhaarfrisuren Forum
cron