Kurze Haare bei weißblonden Haaren, sieht das aus?

« Auch bei einem sehr runden Gesicht eine Kurzhaarfrisur?    •    Sind Kurzhaarfrisuren besser bei dünnem Haar? »

Kurze Haare bei weißblonden Haaren, sieht das aus?

Beitragvon Sinamaus » 10.11.2011, 09:05

Eine Freundin hat weißblonde mittellange Haare und möchte diese nun schneiden lassen. Sie fragte mich, welche Frisur da gut wäre und ich bin ehrlich - ich kann sie mir mit kurzen Haaren so gar nicht vorstellen. Zumal die Haare auch so hell sind, dass ich angst hätte, sie würden gar nicht mehr zu erkennen sein, wenn die Haare erst mal ab sind.
Als Vergleich: Ihre Augenbrauen und Wimpern sind genauso hell wie die haare und wenn die nicht geschminkt sind, dann sieht man sie gar nicht.
Kennt jemand von Euch ne gute Kurzhaarfrisur, die auch bei so hellem Haar ok ausschaut, oder sollte sie dann die Haare noch zusätzlich tönen oder färben?
Sinamaus
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Schlumilu » 11.11.2011, 09:06

Hi Sinamaus,
also ich denke schon, dass es gut aussehen kann, sofern die Haare dann nicht zu kurz sind. Optimal wäre es natürlich, wenn ergänzend zum Kurzhaarschnitt auch ein paar Strähnen drin sind, die das ganze ein wenig auffrischen.
Wenn Deine Freundin die Strähnen selbst machen möchte dann gibt es von unterschiedlichen Anbieten z.B. Schwarzkopf und ich glaube auch Lóreal Stähnchensets für zu Hause.
Ist Deine Freundin sich jedoch nicht zu 100% sicher, dann sollte sie doch nen Fachmann fragen, eventuell kann der ihr dann auch etwas zu den Augenbrauen und Wimpern sagen..
Gruß
Schlumilu
AZUBI
 

Beitragvon bavarian335 » 21.11.2011, 15:24

Hallo Sinamaus,

wieso sollte es nicht gut aussehen. Aber einen Fachmann fragen kostet nichts
bavarian335
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kurze Haare bei weißblonden Haaren, sieht das aus?, Kurzhaarfrisuren Forum
cron