Kurze Haare auch mit Locken?

« UMFRAGE - MITMACHEN    •    Neuer Haarschnitt gesucht ! »

Kurze Haare auch mit Locken?

Beitragvon Isabell » 12.12.2011, 10:11

Hi auch, ich möchte gerne einmal von den langen Haaren weg, aber ich muss dazu sagen, dass sehr starke Naturlocken besitze. Vielleicht hat man hier ja einen tollen Tipp für mich, damit ich nicht immer mit einem Zopf rumlaufen muss. Es sollte auch eine unkomplizierte Frisur sein, die ich jeden Morgen schnell frisiert bekommen. Ich würde auch gegebenenfalls über passende Styling Produkte freuen, die mir helfen meine Locken etwas zu bändigen. Danke Euch
Benutzeravatar
Isabell
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Justizia » 12.12.2011, 12:07

Ich kann Dir helfen, da ich auch dieses Problem kenne. Wenn Du Deine Naturlocken kürzen möchtest, dann achte darauf, dass die Friseurin diese nicht zu sehr durchstuft. Sie sollten immer noch die Möglichkeit bekommen, dass man sie gegebenenfalls mit Klemmen dem Gesicht fern halten. Ich habe kurze, sehr lockige Haare, die ich jeden Morgen mit einem Styling Gel nach hinten kämme. Ich finde es sehr praktisch und somit muss man nicht immer auf jede Locke achten. Also-Nacken kurz aber Pony immer noch auf eine annehmbare länge lassen. Gel- immer extra strong nehmen.
Kurze Haare auch mit Locken?
4.jpg
4.jpg, Kurze Haare auch mit Locken?, Locken Frisuren Forum
Justizia
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kurze Haare auch mit Locken?, Locken Frisuren Forum
cron