kurze frisuren - natürlicher look

« bob-frisur - nackenpartie nach-rasieren ...    •    Kurze Haare extra für den Sommer? »

kurze frisuren - natürlicher look

Beitragvon Carolinss » 02.06.2013, 20:50

hi,

ich will auch zu den kurzhaarfrisur-trägerinnen gehören, nur find ich es nicht so leicht.
toll frisuren find ich viele, wie bspw die hier
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
nur sind meine haare sehr glatt und dünn, will aber gern so einen wuschelkopf... muss ich dafür die haare färben, stylen?
bin mir nicht sicher, ob ich es nicht lieber lassen sollte...weil es dann ja doch anders bei mir aussehen wird..

viele grüße udn danke schon mal!
Carolinss
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon xenia87 » 14.05.2014, 10:45

Wenn du dünnes und glattes Haar hast, dann finde ich ist es auch am besten so, wenn du dir eine Kurzhaarfrisur machst bzw. es ausprobierst. Aus eigener Erfahrung steht mir ein Kurzhaarschnitt besser, weil ich beim langen Haar absolut nichts machen kann. Das Volumen hält nicht an und bei jedem kleinen Windstoß fliegen die Haarsträhnen ins Gesicht und dann sehe ich so aus, als hätte ich mich am frühen morgen nicht gekämmt. Das ist nun mal so ein kleines Problem beim dünnen Haar, weswegen ich mir diese zum Bob geschnitten habe. Ab und an töne ich mir sie, damit es auch frischer aussieht. Besonders wenn jetzt der Sommer anfängt.
xenia87
AZUBI
 

Beitragvon VeJo » 14.10.2014, 13:23

Ich finde gut geschnittene Kurzhaarfrisuren mittlerweile richtig schön. Anfangs war ich etwas skeptisch aber jetzt finde ich es wenn es gut gemacht ist echt hübsch. :)
Benutzeravatar
VeJo
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für kurze frisuren - natürlicher look, Kurzhaarfrisuren Forum