Kurze abstehende Haare

« haare ab?    •    Will Kurze haare. »

Kurze abstehende Haare

Beitragvon xyzhomer » 19.01.2010, 01:59

Hallo, ich hab extrem abstehende Haare.Das nervt,an den Seiten sind sie mit ner Maschine geschnitten und 12 mm lang und stehen echt nur ab.Solange bis sie paar cm sind. Jetzt wollte ich überall kurze Haare haben,aber hab Angst das ich dann aussehe wie dieser Hörzu Igel.Daws wäre ziemlich bescheurt.Hab so schon nen runden Kopf.Bekommt man das irgendwie hin das die Haare,auch wenn sie sehr kurz sind,irgendwie direkt am Kopf anliegen.So wie bei Lukas Podolski z.B.?
xyzhomer
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon yanne » 04.02.2010, 14:59

blabla
yanne
Newbie
 

Beitragvon xyzhomer » 06.02.2010, 18:51

yanne hat geschrieben:blabla


Geistreich...wirklich!Hab aber Deine anderen Einträge gelesen...wundert mich das Du "blabla" überhaupt korrekt geschrieben hast.www.google.de?
xyzhomer
Newbie
 

Beitragvon ttt » 03.09.2011, 00:36

hallo yanne,
bin erst seit gestern hier und habe den eintrag gerade gelsen......hast du die haare kurz geschnitten? Und wenn dann sag doch mal wie kurz? Ich überlege auch auf mindestnes 21mm zu gehen, aber habe auch angst von demzu berge stehen:-)
Freue mich über eine Antwort :D
ttt
ttt
Newbie
 

Beitragvon melaniemeyer » 22.10.2014, 03:12

Benutze zum trocknen einen Foen, z.B. Marke Karmin. Damit kannst du deine Haare glatt foenen. Danach benutzt du etwas Haarspray, damit es laenger haelt.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
melaniemeyer
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kurze abstehende Haare, Männer Trend Frisuren