Kurz oder lange Frisur?

« haare toupieren?    •    Emo-Frisuren... Emo Style??? »

Kurz oder lange Frisur?

Beitragvon LilaOne » 22.08.2008, 21:14

Hallo,

ich habe mal eine Frage wegen des schon anstehenden Herbstes. Ich möchte gerne zum Friseur gehen, aber ich bin so unentschlossen. Ich würde gerne wissen, ob im Herbst eher kurz oder lang gefragt ist? Auch für farbliche Highlights bin gerne offen. Ich trage derzeitig ein sehr helles blond und einen Stufenschnitte.

Also wie sehen eure Prognosen für den Herbst aus? Ich muss zudem sagen, dass ich von den Klamotten her immer den Business-look bevorzuge.

Irgendwer ein paar coole Vorschläge :?:
LilaOne
Inventar

Beitragvon casual08 » 04.10.2008, 20:21

Also jetzt im Herbst/Winter sind in den Fashionmetropolen lange Haare wieder total im kommen.
Aber das schlimme daran ist, dass die irgendwie alle so ungestylt aussehen und ohne irgendeinen Grundhaarschnitt.

Als hätten die sich über Jahre hinweg die langen Haare an den Kopf gezüchtet, und jetzt endlich können sie Modell werden. Also ich persönlich finde mittellanges Haar immer am passendsten.

Und wenn ich mir so vorstelle, dass du scheinbar gerne den Business-Look bevorzugst, dann würde ich dir auch ganz ehrlich abraten von diesem Trend. Die Haare können nämlich extrem schnell schluderig aussehen, ohne dass du es willst.

Außerdem stören mich persönlich lange Haare immer nach einer Weile. Und dann habe ich sie eh zusammen gebunden :lol:

Ich würde das nicht einmal bis zum Januar mit langen Haaren aushalten!
life is a bitch
casual08
Profi

• Ähnliche Beiträge für Kurz oder lange Frisur?, Damen Trend Frisuren 2012