Kur für mehr Glanz? Tipp?

« Günstige Haarmaske zum selber machen-Tipp?    •    Hilfe bei trockener Kopfhaut! »

Kur für mehr Glanz? Tipp?

Beitragvon Anne-Marie » 05.03.2012, 08:04

Ich suche für meine sehr trockenen Haare wieder etwas frisches, das ihnen nicht nur einen tollen Glanz verleiht, sondern sie auch perfekt pflegt. Vielleicht könnt ihr mir hier ja einen Tipp geben-muss dazu sagen, dass ich nur Naturkosmetik für meinen Haare und auch für meinen Körper verwende-vielleicht auch dafür einen Tipp? Danke Euch
Anne-Marie
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Brina » 06.03.2012, 08:53

Ich kann Dir da einen perfekten Tipp geben. Bestell Dir einfach einmal die Sante Express Kur Mango Extrakt 2 in 1. Hier hast Du nicht nur eine tolle Pflege, einen einmaligen Glanz, sondern auch der Duft wird Dich und Deine Lieben einfach umhauen. Ich liebe sie und mein Freund auch. Sante ist eine Naturkosmetik Firma, die auch von Stiftung Warentest getestet wurde. Die Express Kur Mango Extrakt 2 in 1 kannst Du ruhig in der ersten Zeit ein bis zwei Mal pro Woche anwenden-ich nehme sie alle 14 Tage und meine Haare sind einfach glücklich!
Kur für mehr Glanz? Tipp?
3.jpg
3.jpg, Kur für mehr Glanz? Tipp?, Haarpflege Tipps Forum
Benutzeravatar
Brina
Newbie
 

Beitragvon perla » 28.03.2012, 14:05

hallo, meine freundin hat mir letztens diesen link Links sind nur für registrierte User sichtbar. und meinte, dass wollwaschmittel auch für haare gut seien!? ich kann es eigentlich nicht wirklich glauben. mir wurde auch mal empfohlen, die haare mit rohem ei zu behandeln - es war schrecklich eklig. nun die frage an euch, ob wollwaschmittel wirklich gut für die haare sind... danke schonmal =)
perla
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kur für mehr Glanz? Tipp?, Haarpflege Tipps Forum
cron