Mein Pap hat da ein kleines Problemchen, wobei er das Problem nicht als klein bezeichnen würde. Für ihn ist das eher schon ein sehr großes, da er ein sehr eitler Mann ist, was sein Aussehen angeht. Auf der einen Seite ist das ja auch ganz gut, aber auf der anderen Seite schon etwas nervig. Ich meine mein Pap ist jetzt schon knapp 50 Jahre alt und langsam ist es ein kreisrunder haarausfall, der ihm sehr zu schaffen macht. Er traut sich ja noch nicht mal mehr auf die Straße ohne eine Mütze auf zu haben. Und wir haben ja Sommer, ihr könnt euch sicher vorstellen, wie das so aussieht, wenn er da so mit seiner Mütze durch die Gegend läuft. Er ist einfach nur ratlos, was ein kreisrunder haarausfall so angeht und wie er ihn losbekommt. Daher frage ich einfach mal euch...vielleicht weiß ja jemand was man dagegen machen kann. Das Problem ist einfach, dass ein kreisrunder haarausfall mitten auf seinem Kopf ist - in der Mitte, das sieht halt schon sehr komisch aus. Wobei ich aber auch denke, dass es einfach an seinem Alter liegt, ich meine man kann ja nicht immer frisch und knackig sein. Aber vielleicht habt ihr ja doch ein paar Ratschläge, was er dagegen machen kann, er würde sich sicher darüber freuen. Und er wäre eventuell auch endlich wieder Mensch und würde ohne seine komische Mütze auf die Straße gehen.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus...