krauses Haar

« Haare besser kämen    •    Kopfläuse »

krauses Haar

Beitragvon beautygirl » 08.10.2006, 14:14

Hallo liebe Haarfreunde!

Könnt ihr mir ein Shampoo empfehlen, dass krauses Haar glatt macht? Ich habe krauses Haar und schon viele verschiedene Shampoos ausprobiert, nichts hat wirklich geholfen. Könnt ihr mir eins empfehlen, wäre euch echt dankbar.

Bis dann, das


beautygirl
Benutzeravatar
beautygirl
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Jeami » 10.10.2006, 14:31

Hallo Beautygirl!
Also ich bin wirklich keine Expertin für krauses Haar - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Shampoo gibt, dass krauses Haar glatt machen soll.
Aber auf jeden Fall kannst du deine Haare mit einem Glätteeisen glätten. Besonders schonend sind die von der Firma EFALOCK, kann man ohne schlechtes Gewissen jeden Tag benutzen.
Hoffe es wirkt.
Jeami
Benutzeravatar
Jeami
Moderator
 

Beitragvon sandy » 24.11.2007, 11:57

Hi,

Dein Beitrag ist ja schon ein bisschen her, aber es gibt mittlerweile zum Beispiel von Nivea eine sehr gute Haarserie die selbst krauses Haar glatt macht. Empfehlen würde ich Shampoo, Spülung und den Glättungsbalsam. Der Vortei ist dass man dann nicht mal mehr mit einem Glätteisen die Haare behandeln muss sondern es reicht sie mit einer Paddelbürste zu fönen.
sandy
Inventar
 

 


  • Ähnliche Beiträge für krauses Haar, Haarpflege Tipps Forum
cron