krauses Haar

« Super Locken durch einen Lockenstab?    •   

krauses Haar

Beitragvon lovingcurls » 20.12.2011, 07:37

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und zufällig auf dieses Forum gestoßen, als ich krauses haar eingetippt habe.
Ich habe jetzt nicht wirklich viel über krauses Haar und seine Anhänger gefunden, aber ich muss gestehen ich hab auch nicht alles durch geschaut :lol:
Jedenfalls würde es mich freuen hier ein paar Fraun/Männer mit krausen Haaren zu treffen und mit ihnen darüber zu reden und sich auszutauschen :) Bin nämlich auf der ewigen Suche nach gleichgesinnten, seit ich mich Anfang 2011 ganz für meine Löckchen entschieden habe

Bis denn
lovingcurls
lovingcurls
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon manuel55 » 07.11.2017, 18:02

krause Haare sind immer nur trockene Locken :wink:
manuel55
AZUBI
 

Beitragvon Steffy1 » 08.06.2018, 09:41

Versuchs doch mal mit einer Kur. Garnier hat eine die mir persönlich gut geholfen hat. Heißt glaub ich wahre Schätze oder sowas.
Steffy1
Newbie
 

Beitragvon Lilien » 19.06.2018, 06:13

Probiere mal die Produkte von Milva aus. Sind aus naturlichen Zutaten hergestellt, fur alle Haartypen findet man das richtige Produkt. Ich habe trockene, bruchige und strapazierte Haare gehabt, aber die Milva Produkte haben mir sehr-sehr geholfen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Lilien
Newbie
 

Beitragvon Hannia » 06.07.2018, 18:02

Hallo! Hast du die gleichgesinnten gefunden?)
Benutzeravatar
Hannia
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für krauses Haar, Locken Frisuren Forum
cron