???krauses haar glatt machen?????

« 100 Jahre Dauerwelle    •    Dauerwelle »

???krauses haar glatt machen?????

Beitragvon redbullgirlie » 21.12.2006, 17:13

hallo
mein freund ist araber und hat deswegen sehr krauses und gelocktes haar. er will es aber für lange zeit glatt haben. ich hab es schon mit einem glätteisen probiert, das geht bei ihm aber nicht weil seine haare zu kurz sind. er hat gesagt dass er früher mal eine glatt creme benutzt hat. die heißt schwarzkopf Strait Styling Glatt 0. aber die kann ich hier nirgends finden. er hat gesagt es sollte irgendeine creme sein...die irgendwie 3-4 monate hält...oder gibts da auch noch andere methoden??
ganz lieben gruß
sandra
redbullgirlie
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Schokolade » 22.12.2006, 00:27

hi girlie

ja gibt eine andre methode, er kann sein haar auch chemisch verändern lassen. das ist wie dauerwelle nur halt genau das gegenteil

1. es ist nicht gut fürs haar
2. es hällt nicht lange
und 3. gibt glaub auch wenige friseure die das aufsich nehmen

araber habn aber von natur aus schon eine naturkrause, es würd nicht wirklich sichtbar werden :( könnt ihm nur raten das er in salons nach gleichen produkten fragt
kann nämlich auch sein das die firma die produktion schon eingestellt hatte


schoki
Benutzeravatar
Schokolade
Newbie
 

Beitragvon Wusel » 08.03.2007, 00:38

....heißt das nicht "Gegenwelle" oder so???
Benutzeravatar
Wusel
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für ???krauses haar glatt machen?????, Locken Frisuren Forum
cron