Koteletten wachsen nicht

« Micro Haar Pigmentierung    •    Wie finde ich eine gute Perücke? »

Koteletten wachsen nicht

Beitragvon Stony1981 » 21.08.2017, 20:14

Hallo alle zusammen,

bin ganz neu hier, hab auch direkt mal eine Frage, vielleicht kann mir hier auch jemand helfen.
Also ich habe keine Probleme mit Haarausfall, aber mir wachsen komischerweise an den seiten wo normalerweise die koteletten wachsen keine Haare.
Das geht so etwas hoch bis zu den eigentlichen Haaren, mache eh immer die seiten kurz, dann ist es auch nicht so schlimm, aber trotzdem stört mich das schon etwas.
Hat das etwas mit Haarausfall zu tun? Ich muss dazu sagen mir wächst auch nicht richtig Bart, hat das was damit zu tun? Was kann ich denn da machen, hab überlegt auch mal diese Coffein shampoos.
Wäre dankbar über Antworten.
Vielen Dank schonmal im voraus.

Liebe Grüße Andy
Stony1981
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Koteletten wachsen nicht, Haarausfall Forum
cron