Koteletten

« Extremer Haarausfall!    •   

Koteletten

Beitragvon anja_b » 26.03.2017, 10:18

Hallo zusammen,

Ich habe mich jetzt dazu entschieden, mir mit meinem Problem Hilfe oder Anregungen zu holen. Wie aus dem Titel schon erkennbar, geht es um Koteletten. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und hatte mit 12 Jahren die absolut dämliche Idee, mir auf der linken Seite an der Wange am Haaransatz meine Haare abzurasieren. Diese wachsen natürlich hart und stoppelig nach. Ich bin immer zwischen der Option weiter abzurasieren oder wachsen lassen und nur mit offenen Haaren rumzulaufen geschwankt.
Trotzdem fühle ich mich total unwohl und habe immer Angst, dass jemand dieses Manko entdeckt.
Jetzt ist meine Frage, ob mir jemand von euch Tipps oder Anregungen geben kann? Waxen lassen wäre natürlich eine Option, hat jemand Erfahrungen damit?
Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht bekomme ich es ja damit in den Griff und kann mich wieder wohlfühlen!:)

Liebe Grüße
Anja
Koteletten
IMG_6818.JPG
So sieht das Ganze aus..
IMG_6817.JPG
anja_b
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon martina95 » 25.11.2017, 09:55

also das es stäerker nachwächst ist ein gerücht... ichh würde es einfahc mal wachsen lassen. Und so schlimm ist es nun wirklich nicht...
martina95
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Koteletten, Haarprobleme Forum