Kostenunterschied Türkei

« Haarlinie nach unten verlängern    •    WORLDLIVEHAIR Istanbul Erfahrung »

Kostenunterschied Türkei

Beitragvon Moonlight85 » 11.01.2017, 12:45

Hallo liebe Community, nachdem ich eine Recherche für eine Haartransplantation gestartet habe bin ich schnell von den deutschsprachigen Ländern in die Türkei gerutscht. Im Prinzip handelt es sich doch um die selbe Methode - ob in der Türkei oder bei uns hier, aber wie kann ich mir diesen Kostenunterschied erklären?? Versteh ich nicht..
Moonlight85
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon nlbgm » 29.03.2017, 11:06

Hi, ja die Frage war mir damals auch im Kopf bevor ich meine Haartransplantation gemacht habe in Istanbul ..
Aber die geringen Kosten lassen sich schlicht und einfach mit den niedrigeren Lebenserhaltungskosten in der Türkei erklären.

Also zum Vergleich: Ich habe bei Worldlivehair ca 1850 Euro bezahlt, fast um die 60% billiger als hier. Von der Qualität bis hin zur Technik, Flug & Aufenthalt war alles genauso gut wie hier in Deutschland. Ich kann nicht meckern. Was mir halt nur wichtig war, dass ich nicht direkt selber in die Türkei reise - sondern eine Firma finde, die hier ihren Sitz hat & mir dann ein komplettes Paket organisiert :)

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten ..
nlbgm
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kostenunterschied Türkei, Haarverpflanzung Forum
cron