Kopfmassage gegen Haarausfall?

« Micro Haar Pigmentierung    •    Ac Scalp Tension reliever abzugeben »

Kopfmassage gegen Haarausfall?

Beitragvon Calareven » 08.12.2016, 15:43

Hi,
ich hab gelesen, dass Kopfmassagen gegen Haarausfall helfen sollen, da die Haarwurzel dann besser durchblutet wird. Was meint ihr dazu, hilft es wirklich oder ist der Effekt so gering, dass sich das eher weniger auszahlt?

Ich bin derzeit nämlich auf der Suche nach guten Varianten. Bin 28 und habe schon sehr starke Geheimratsecken. Will mir aber natürlich noch keine Chemie in die Haare schmieren, dafür bin ich mir zu schade. :D
Calareven
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon krause2 » 30.12.2016, 13:53

Hi Calareven,
das hilft auf jeden Fall. Du kannst es mal mit so einem Kopfmassageding Links sind nur für registrierte User sichtbar. probieren, oder dich vom Partner massieren lassen ;)
Am besten vorm Haarewaschen mit Kokosöl, das regt das Haarwachstum zusätzlich an. Links sind nur für registrierte User sichtbar. hier ein gutes Produkt und kokosoel.info/fuer-die-haare.html hier noch ein paar Infos dazu. Du könntest auch Nahrungsergänzungsmittel versuchen, Biotin- und Zinkmangel können auch zu Haarausfall führen.
Viel Glück beim Erhalten der Haarpracht!
LG
krause2
Newbie

Beitragvon Calareven » 06.01.2017, 15:14

Danke!

Die Page hat einige verschiedene im Repertoire :)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Aber anscheinend ist das Bokoma sowieso das beste. :D
Calareven
Newbie

Beitragvon Genabella » 11.01.2017, 22:09

richtig

Beim Haarewaschen kannst du einfach mal deine Kopfhaut massieren, damit die Haarwurzeln stimuliert und durchblutet werden.

Du kannst deine Geheimratsecken auch mit Dermaroller behandeln (nicht mehr als 1 mm Nadeln anwenden... angefangen bei 0,25 mm, dann 0,3 mm und dann lieber 0,5 mm bleiben statt bis 1 mm hochzuarbeiten). Dies stimuliert ungemein die inaktiven Wurzeln, so dass sie wieder aktiver werden und an den kahlen Stellen Haare wieder nachwachsen
Genabella
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Kopfmassage gegen Haarausfall?, Haarausfall Forum