kopfhaut juckt was hilft?

« welche produkte zur haarrettung?    •    welches shampoo hilft mir? »

kopfhaut juckt was hilft?

Beitragvon labello-lady » 14.08.2010, 19:41

huhu ihr da draussen, ich habe ein super dolles problem. ich habe meine haare von schwarz auf blond versucht zu blondieren. also im nach hinein muss ich sagen, eine echt dumme idee war das von mir. Macht das nur nicht nach. das resultat ist nun, meine kopfhaut ist ausgetrocknet und juckt. meine haare sind verkräuselt. ich kann sie kaum noch kämmen.meine spitzen sind auch komplett hinüber. nur wenn ich sie glätte komme ich einigermaßen durch meine haare. ich würde sie ja abschneiden. Aber das wäre wirklich die allerletzte möglichkeit. ich würde sie ja lieber behalten wollen wenn es irgendwie geht. habt ihr ein paar tipps für mich?
labello-lady
Newbie

Beitragvon dani79 » 15.08.2010, 10:02

ohje also am besten wäre es für deine haare sie ausreichend mit feuchtigkeit zu versorgen. und dazu 3mal die woche die haare zu kuren. man kann so eine kur auch mal über nacht drauf lassen und sie erst am nächsten morgen runterwaschen. ich mache das schon längere zeit so. da gibt es eine super kur von REDKEN Real Control Intense Renewal. es sind 250ml für ca 20 euro. Ich schwöre darauf. Das kopfjucken kann vom falschen shampoo kommen. mir geht es auch, ich vertrage auch nicht alle shampoos. ich habe da so eine haarbürste von braun mit ionen technologie (satin care). die lässt meine haare viel gesünder aussehen. sie sind nach dem bürsten nicht mehr so störrisch. und die borsten machen meine haare auch nicht kaputt. versuch es einfach mal.
dani79
Newbie

• Ähnliche Beiträge für kopfhaut juckt was hilft?, Haare färben Forum