Komische Welle am Hinterkopf

« Haare zu kaputt um Pflanzenfarbe zu benutzen    •    Richtige Mondphasen/Sternzeichen f. dichteres Nachwachsen ? »

Komische Welle am Hinterkopf

Beitragvon muellefr » 30.06.2015, 20:15

Hallo :)

Hoffe hier finde ich, weiblich 21, endlich Hilfe für mein Problem. Bin solangsam echt verzweifelt und auf die "Rumgooglerei" ohne Erfolg hab ich auch keine Lust mehr :? . Seid einem Jahr ca. habe ich am Hinterkopf auf der linken Seite eine doofe Welle am Haaransatz. Meine Haare sind generell etwas wellig und sehr voluminös, aber das hab ich durch glattfönen und glätten immer gut in den Griff bekommen. Diese Welle jedoch raubt mir den letzten Nerv und da sie nur an einer Stelle am Kopf ist sieht es auch ziemlich affig aus :D also nichts mit Haare einfach mal so offen lassen. Hoffe jmd weis wodran es liegen kann denn ich finde es schon mysteriös dass sich die Haare so ungleichmäßig verändern können.

Danke im Voraus
Franzi
muellefr
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon LizzyL » 09.10.2015, 08:36

Hey, hast du vll ein Foto davon? Ohne Foto kann ich mir schwer vorstellen was du meinst. :) Ich hätte ja spontan auch Haare glätten oder ausföhnen vorgeschlagen, aber wenn du sagst du hast damit keinen Erfolg wird es schwierig.
LizzyL
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Komische Welle am Hinterkopf, Haarprobleme Forum