Koleston Special Blond

« Chaos nach Blondierwäsche    •    Haare heller OHNE orange gelb... »

Koleston Special Blond

Beitragvon Charlotte88 » 06.06.2015, 18:33

Hallo,
Ich färbe seit Jahren erfolgreich meine dunkelblonden Haare mit Koleston Special Blond 12/11.
Ich bekomme bei 12 Prozent Wasserstoff- Welloxon- und der oben genannten Nuance immer einen schönen klaren Blondton
Nehme die empfohlene Einwirkzeit.
Jetzt war ich - leider- beim Friseur. Dort ist es der Dame gelungen, mir am Ansatz bei der Ansatzfärbung einen leichten Rotstich zu verpassen. Der Gefärbte Ansatz ist auch dunkler- statt hellblond ist es mittelblond-. Es war auch 12/11 und 12 Prozent Wasserstoff. Es wirkte 60 Minuten ein.
Was kann da schief gelaufen sein?!
Und noch wichtiger: wie bekomme ich den misslungenen Ansatz heller und klarer?
Habe mich jetzt bei der Friseurin erkundigt und sie meinte, sie will den Ansatz nochmal bei der nächsten Ansatzfärbung mitfärben- erneut- und 60 min!
Koleston Experten, bitte Eure Meinung dazu!
Färbe dann lieber noch mal selbst. Aber auf keinen Fall 60 Min oder?' ....
Vielleicht ein Längenausgleich im betroffenen Gebiet mit 10 min Einwirkzeit zum Ende der nächsten Ansatzfärbung?
Charlotte88
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon xenia87 » 24.09.2015, 14:01

Ist das auch bei nem dunklen Aschblond gut? :shock:
Habe bisher alles bei JEDEM Friseur versaut bekommen..... :roll:
Trau mich gar nicht mehr was mit Farbe zu machen...
xenia87
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Koleston Special Blond, Haare färben Forum