koffein shampoo

« Half mir ganz gut...    •    hilfe durch Propecia!!! »

koffein shampoo

Beitragvon kimschmitz » 26.01.2008, 21:03

hi,

hat einer von euch schon erfahrungen mit koffein shampoos gemacht. momentan werden shampoos mit koffein ja von einigen herstellern angeboten und stark beworben. die frage die sich mir stellt...bringt das was, ist die wirkung wirklich nachgewiesen, oder handelt es sich hierbei um ein plazbo?

Danke euch


kim
kimschmitz
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon PinaColada » 22.03.2008, 19:37

H!

Also ich will jetzt wirklich keine Werbung machen, aber der Artikel war einfach zu lang als ihn einigermaßen kurz fassen zu können.
Daher hier mal der Link

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Also das scheint eigentlich ganz seriös zu sein der Artikel, ansonsten habe ich auch nur ein Haufen Webeartikel gefunden... von Alpecin und so... die scheinen da ja echt Marktmonopolisten :? zu sein... Ich mag so etwas überhaupt nicht.

Grüsse,
PC
PinaColada
Inventar
 

Beitragvon sanja » 24.03.2008, 17:35

hmmm bevor ich mir das zeug auffen kopf schmiere nehme ich lieber das koffein zum trinken was von aussen ja so gut sein soll kann ja von innen nicht schlecht sein oder?
sanja
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für koffein shampoo, Haarausfall Forum
cron