Klinikaufenthalt rückt näher lockenköpfe helft mir Bittee-.-

« Lockige Haare offen tragen auch am nächsten Tag ?    •    Hilfe! Ich möchte mein Haar einmal locker machen »

Klinikaufenthalt rückt näher lockenköpfe helft mir Bittee-.-

Beitragvon EddyR2 » 12.04.2013, 22:20

ich besuche in ein paar tagen freiwillig stationär eine klinik weil ich mich nicht mehr unter menschen begebe weil ich mich als zu hässlich dafür empfinde und wen ich mein jetztiges problem nicht beseitig wird es wahrscheinlich soweit kommen das ich den aufenthalt absagen werde... zu meiner person: ich bin 17 Jahre alt und habe 7-8cm langes dunkelblondes lockiges haar. mein problem (was für andere wahrscheinlich garkeins darstellt ^^) ist das ich meine haare nie lockig getragen habe und jetzt wo ich es tuh daran verzweifel das der vordere bereich sehr lockig ist und der hinterkopf nur großlockig ist...ich würde sie gern alle richtig lockig haben was sie ja eigentlich auch sind ich hab sie nach dem haare waschen immer im feuchten zustand gekämmt worauf hin ich im zirkus als clown auftreten konnte da ich keine ahnung hab wie man locken in form bringt hab ich voller verzweiflung ein alten freund nach tipps gebeten der daraufhin meinte ich soll sie nach dem haare waschen aufjeden fall nur mit den händen stylen, in den haaren solle ich immer wieder die faust ballen und mit dem kamm werden sie angeblich nicht alle gleicht geformt. Seinen rat hab ich natührlich befolgt, was blieb mir auch anderes übrig auf jeden fall seh ich jetzt nicht mehr wie ein clown aus aber das problem besteht immer noch, nach hinten hin sind sie eher großlockig und wie ich sie in die gewünschte richtung style ohne kamm kommt jetzt noch dazu -.- Meine bitte an euch versucht mir eine technik (egal welche) zu beschreiben wie man nach dem haare waschen die haare formen kann. freuen würde es mich aber wenn ihr mir erklären könntet wie ich sie mit den händen alle gleichlockig bekomm und/oder wie ich sie damit in beliebiger richtung stylen kann anstatt das ich es mit dem kamm mach. Ich weiß ist bisschen viel verlangt aber ich wer wirklich für jeden beitrag zu tiefst dankbar...
EddyR2
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon Manuel » 24.04.2013, 19:12

Dein Freund hat absolut recht, aber die Haare am Oberkopf, solltest Du vielleicht lieber nur in Form zupfen und den Hinterkopf kneten wie bisher. Am besten nimmst Du Gel um die Haare in Form zu bringen, da das Gel auch lange hält, sitzt die Frisur auch etwas länger. Experimentieren ist hier erlaubt.
Manuel
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Klinikaufenthalt rückt näher lockenköpfe helft mir Bittee-.-, Locken Frisuren Forum