Kinderhaarschnitt - Suche Frisuren Fotos für Kinder?

« New look!    •    lange haare, suche styling tipps für abendfrisuren »

Wer hat Frisuren Fotos für Kinder?

Beitragvon petit » 28.02.2009, 01:13

Hallo

meine kleine Nichte ist ein süßer Engel mit langen blonden aber leider sehr dünnen Haaren! Hat von euch jemand frisuren fotos von Kinderhaarschnitten oder Ideen wie man ihr einen neuen Schnitt verpassen kann wo sie nicht zuviel an länge verliert aber trotzdem das ganze etwas nach mehr aussieht? Leider sind frisuren fotos von Kindern in Haarmagazinen immer Mangelware kann mir bitte jemand weiter helfen? Auf Anfrage kann ich euch gerne mal ein Bild meiner kleinen Nichte zeigen! Ich selber würde mich sehr freuen mal ein paar kinderhaarschnitt fotos zu sehen wo man sich Tipps holen kann
Grüße petit
klein, kleiner, ich!
petit
Profi
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Samy » 22.04.2013, 13:06

Bei Kinderhaaren kann man noch nicht viel machen, aber die Haare werden mit der Zeit noch stärker werden. Man kann sie aber auch ein kleines bisschen anstufen, aber noch würde ich einfach regelmäßig die Spitzen schneiden und die Haare nicht zu lang lassen. Bei dünnen Haaren empfiehlt sich aber auch kein Kurzhaarschnitt.
Benutzeravatar
Samy
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kinderhaarschnitt - Suche Frisuren Fotos für Kinder?, Damen Trend Frisuren