Kinderfrisuren

« Lange Haare stufen?    •    Vorne lang hinten kurz - inverted bob »

Kinderfrisuren

Beitragvon Clodet » 31.07.2006, 11:08

Tachchen!
Kennt ihr süße oder freche Kinderfrisuren? Meine zwei haben lange und relativ dünne Haare. Da aber bald ein paar Feiern anstehen, würde ich den Zweien gerne eine hübsche Kinderfrisur verpassen. Dass heißt, es sollte möglichst mit wenig Haarspray halten und nicht ganz so doll ziepen. :wink: Wenn ihr ein paar in Peto habt - her damit! Würde mich freuen.
Tschüssi Clodet.
Benutzeravatar
Clodet
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon NOSPORTS » 02.08.2006, 10:20

...findest Du hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Gruß
NOSPORTS
NOSPORTS
Newbie
 

Beitragvon Clodet » 03.08.2006, 16:46

... danke für den Link! Muss aber sagen, dass ich die Seite weniger spannend fand, da ja 5 bis 8x dasselbe Kind darauf abgebildet ist, mit immer derselben Frisur... und der Schwerpunkt lag meiner Ansicht nach auch nicht auf den Frisuren, dafür wurde einfach zu weit weg fotografiert.

Viele Grüße!
Clodet
Benutzeravatar
Clodet
AZUBI
 

Beitragvon Wusel » 11.08.2006, 21:22

...stimme Clodet zu, fand diesen Link auch weniger berauschend :?


Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
Wusel
AZUBI
 

Beitragvon Nadja » 30.04.2008, 20:38

Wenn deine Kinder so dünne Haare haben, dann wird es wahrscheinlich sehr schnell ziepen :roll:
Von daher würde ich dir empfehlen, dass du die Haare deiner Kinder mit Haarschmuck gestaltest.
Also ich bin bei Kinder der total Fan von diesen kleinen Klammern. Mit denen man mal den Pony hinten festklemmen kann.
Wenn du ganz viele dieser kleinen "Greifer" kaufst, dann kannst du damit voll die schönen Frisuren machen.
Das Beste bei Kindern ist, dass die Haare da noch nicht so schwer sind, und von daher besser halte bei Kindern :wink:
Liebe Grüße :D
Nadja
Inventar
 

Beitragvon Lala79 » 22.02.2010, 15:15

Hey
Habe auch mal nach KInderfrisuren etc gesucht. BIn dann auf folgende Frisuren gestoßen,die mir persönlich gut gefallen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gruß Martina
Lala79
Newbie
 

Beitragvon Selena » 19.03.2013, 12:46

Wie wäre es denn mit einem netten gestuften Pagenkopf, denn der kommt nie aus der Mode. Im Gegenteil, er ist sogar wieder sehr im Trend, doch bei dünnem Haar empfehlenswert leicht zu stufen, da man mehr Fülle bekommt. Wenn die Kinder die Haare aber länger behalten wollen, dann mache nach dem Waschen eine Haarspülung und dann lassen sich die Haare leichter kämmen. Nasse Haare gut in einem Frottee Handtuch nicht rubbeln, sondern die Feuchtigkeit auskneten, dann lasse die Haare ein bisschen antrocknen und dann von den Spitzen angefangen vorsichtig auskämmen, dann ziept es auch nicht so stark.
Benutzeravatar
Selena
Newbie
 

Beitragvon Jana » 19.03.2013, 12:50

Dünne Haare werden fülliger, wenn sie gestuft sind, dann können die Kinder die Frisur behalten, natürlich sollten die Haare am Oberkopf nicht zu kurz werden. Es reicht auch, wenn die Haare kinnlang bis schulterlang sind. Dann kann man sie ab und zu hochstecken mit schicken Spangen. Auf jeden Fall sollte es noch nichts Kompliziertes sein, denn Kinder tragen Mützen oder spielen noch viel, da sind Föhnfrisuren ungeeignet. Vielleicht solltet Ihr Euch aber mal von einem Friseur beraten lassen, der kann besser sagen, ob für die Kinder überhaupt eine Kurzhaarfrisur infrage kommt. Wenn Dir nicht gefällt was der Friseur Dir erzählt, musst Du den Kindern die Haare ja nicht schneiden lassen. Deine Kleinen können sich ja auch dazu äußern, was sie gerne haben möchten, denn vielleicht wollen sie ja ihre langen Haare behalten, da würde ich ihnen auch keine andere Frisur aufzwingen.
Benutzeravatar
Jana
Newbie
 

Beitragvon kubica » 05.10.2013, 00:48

Das Beste bei Kindern ist, dass die Haare da noch nicht so schwer sind.
kubica
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kinderfrisuren, Damen Trend Frisuren