Keratinshampoo bei Bondings?!

« Cold Fusion, Eurosocap Ultraschall-Gerät    •    Erfahrung mit Salon in Stuttgart »

Keratinshampoo bei Bondings?!

Beitragvon Vany233 » 21.06.2015, 13:06

Hallo liebes Forum :D

Ich bin ganz frisch hier & weiß nicht, ob es vielleicht schon einen Thread zu diesem Thema gibt.
Es geht darum, dass ich mir am Mittwoch das erste mal eine Haarverlängerung mit Bondings machen lasse werde. Überall liest man ja, dass die Pflege das a & o ist, was ja auch verständlich ist, da es ja nicht die eigenen Haare sind & keine Haarwurzel mehr haben. Gestern bin ich schon mal in eine Drogerie gefahren & habe mir gleich ein Shampoo, eine Spülung & eine Kur OHNE Silikon gekauft - die Sachen sind von der Serie "Schauma Keratin Kraft Aufbau". Ohne Silikon ist ja schon mal gut aber jetzt meine Frage : ist es gut, dass dort Keratin drin ist? :?
Man sagt ja eigentlich, dass Keratin gut für Haare ist aber auch für eine HV mit Bondings ?
Wie ihr seht bin ich komplette Anfängerin in diesem Bereich & bin euch über jede Antwort sehr dankbar :)
Vany233
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Marione » 16.09.2015, 13:24

Hallo,
gute Erfahrungen habe ich gemacht mit dem silikonfreien Extensions-Shampoo mit Arganoel von Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Das ist mein Lieblingsshampoo wenn ich extensions in den Haaren habe.Sie haben auch Pflegekuren fuer Extensions, mit Arganoel, das bestelle ich wenn ich mich nach ein bisschen Luxus fuehle ;-)
Marione
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Keratinshampoo bei Bondings?!, Haarverlängerung Forum