Keratinpflege

« Pflegeshampoo für brüchige Haare    •    Welches Glätteisen schont die Haare ? »

Keratinpflege

Beitragvon Lucia » 07.06.2017, 18:07

Ein Hallo in die Runde,

ein Friseur hat bei mir eine Keratinpackung geemacht, ohne das mit mir zu besprechen. Meine Haare sind von Natur aus gewellt, jetzt sind sie total gerade und sehen ziemlich strähnig aus. Im Internet hab ich gelesen, dass so eine Keratinpackung zwischen 4-6 Monate anhält, das halte ich nicht aus. Ich möchte meine Haare auch nicht ständig stylen und föhnen, abgesehen davon, dass mir so gerade Haare einfach nicht stehen.

Gibts irgendetwas, das ich jetzt noch machen kann? Ich kann meine Haare nich offen tragen, weils eben sehr ungepflegt aussieht.

Danke für Vorschläge, Lucia
Lucia
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Zobit » 30.05.2018, 16:01

Danke für die Tipps, ich werde sie mal ausprobieren!
Zobit
Newbie
 

Beitragvon Hannia » 03.07.2018, 19:19

Zobit hat geschrieben:Danke für die Tipps, ich werde sie mal ausprobieren!

Welche Tipps sind das???
Benutzeravatar
Hannia
AZUBI
 

Beitragvon medvjed » 19.07.2018, 13:20

hi
und hast du es ausprobiert
medvjed
Newbie