Kennt jemand von Euch noch die richtigen Strähnchen?

« Trendhaarfarbe für den Herbst und Winter - gibt es die?    •    Haar blau färben, wo bekommt man Farben her? »

Kennt jemand von Euch noch die richtigen Strähnchen?

Beitragvon Meditera » 02.12.2011, 10:12

Hallo, ich suche wie verrückt nach einem Möglichkeit mir meine Strähnchen zuhause selber zumachen-auf die alte Art-mit der Kappe über den Kopf und dann mit einem kleinen Häkchen durchziehen. Ich mag die Foliensträhnen nicht besonders und somit wollte ich hier einfach einmal nach einem Tipp fragen, wo man diese bekommt. Meine Haare sind sehr dünn und auch nicht gerade lang-sie liegt auf den Schultern auf. Mit Foliensträhnen habe ich das Gefühl, erschlage ich meine Haare regelrecht.
Meditera
Newbie

Beitragvon Gelus » 02.12.2011, 11:14

Ja, ja-die guten alten Zeiten. Ich habe früher auch nur die sogenannten Hauben Strähnen beim Friseur machen lassen. Mittlerweile bin ich aber auch auf die Foliensträhnen umgestiegen, obwohl ich finde, dass diese nie so perfekt den Ansatz mitabdecken. Ich kann Dir da die Marke Poly Kur empfehlen. Diese hat drei unterschiedliche Strähnchen Töne, unter denen Du wählen kannst. Ich habe immer die ganz hellen genommen, weil wenn schon denn schon ;-)! Wünsche Dir viel Erfolg.
Gelus
Newbie

• Re: Highlighter in diesem ...

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand von Euch noch die richtigen Strähnchen?, Haare färben Forum