Kennt jemand noch die Henna Farben?

« HILFE-selber blondiert-total gelb    •    Welche Strähnchen- Farbe zu blond ist modern und sieht gut a »

Beitragvon Mädschen » 16.12.2011, 09:53

Hallo hier, ich wollte einmal fragen ob hier jemand die einmaligen Henna Farben von früher kennt. Ich habe sie schon immer bei meiner Großmutter bewundert und jetzt bin ich mit meine knapp 30 auch schon so weit, dass ich auf diese einmalige Hilfe zurückgreifen möchte-oder muss! Ich würde gerne einmal wissen ob die Farbe immer noch so intensiv ist und ob man hier vielleicht auch schon eine Tönung von bekommen kann. Link wäre supi!!!
Mädschen
Newbie

• Re: Haarbruch-was kann ich ...
 • Re: Soll ich nun wieder St ...
 • Re: Welche Friseur liegt 2 ...

Beitragvon Justizia » 16.12.2011, 10:50

Ich kann Dir nur zu dieser einmaligen Färbung raten und auch hier etwas mehr Infos darüber geben. Natürlich gibt es diese einmaligen Natur- Farben noch und sie sind auch wieder voll im Kommen. Das schöne ist auch, dass man diese jetzt als Tönung bekommt-damit ist Deine Frage schon einmal beantwortet. Ich kann Dir hier ein Naturkaufhaus empfehlen. Einfach einmal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. anklicken und schon kannst Du auf die unterschiedlichen Farben und Möglichkeiten von Henna ansehen.
henne_color_premium_vegetal[1].jpg
henne_color_premium_vegetal[1].jpg, Kennt jemand noch die Henna Farben?, Haare färben Forum
Justizia
Newbie

• Re: Kurze Haare auch mit L ...
 • Re: Rote Strähnchen sind d ...

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand noch die Henna Farben?, Haare färben Forum